Noch mehr Petitionen :-(

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Noch mehr Petitionen :-(

Postby Sigrid » Sat 28. Jun 2014, 18:01

Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby Sigrid » Sat 28. Jun 2014, 18:06

Viele Grüße,
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby MarLa » Sat 28. Jun 2014, 18:07

Das nächste Opfer hätte auch ein Kind sein können...
So oder so, es freut mich dass da ein Gericht hart durchgegriffen hat. Meistens kommen solche Menschen doch mit ein paar Jährchen Haft davon...
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby Sigrid » Sat 28. Jun 2014, 18:11

Viele Grüße,
Sigrid

Postby Sigrid » Sat 28. Jun 2014, 19:06

Viele Grüße,
Sigrid

Postby Briska » Sat 28. Jun 2014, 20:27

:v: :v: , ....
Ich muss sagen, mittlerweile habe ich ein wenig Horror, die Links zu öffnen, weil ich nicht weiss, was mich da erwartet. Da muss ich aber durch.
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska

Postby ingehak » Sat 28. Jun 2014, 20:29

ja, ich auch
:v: :v:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Charlotte_Egger » Sun 29. Jun 2014, 08:41

Briska wrote::v: :v: , ....
Ich muss sagen, mittlerweile habe ich ein wenig Horror, die Links zu öffnen, weil ich nicht weiss, was mich da erwartet. Da muss ich aber durch.

Es ist ja auch traurig, dass dieser Thread schon 10 Seiten hat... Aber die Unterschriften bringen doch sehr oft etwas, vor allem, wenn es richtig viele sind.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Sigrid » Sun 29. Jun 2014, 11:28

Briska wrote:Ich muss sagen, mittlerweile habe ich ein wenig Horror, die Links zu öffnen, weil ich nicht weiss, was mich da erwartet. Da muss ich aber durch.

Ja, mir geht es ebenso im Net! Vor allem, weil Manches dort so völlig außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt. Wenn ich die Bilder/Videso nicht gesehen hätte, würde ich behaupten "SOETWAS gibt es nicht".

Aber es zeigen sich hier und da wirklich kleine Erfolge, wie man z.B. an der Schilderung zu dem Hundefleischfest sehen kann. Man darf einfach nicht nachlassen und sich immer und immer wieder zu Wort melden. Ich schreibe in den Mails auch regelmäßig, dass ich das Land nicht besuchen und keine Produkte von dort kaufen werde, solange sich nichts ändert. Wenn ich das schreibe, wird das natürlich belächelt. Aber wenn 500.000 Menschen das schreiben, ist das bestimmt anders.

Letzte Woche habe ich eine Mail an den Radiosender ffh geschickt, weil so ein dämlicher Moderator in der Morningshow fast täglich von Grillfleisch schwärmt. Habe den Link zur Kampage "Meine Reise in den Tod ist die Hölle" beigefügt. Mal sehen, was die antworten.
Viele Grüße,
Sigrid

Postby ingehak » Sun 29. Jun 2014, 12:29

Sigrid wrote:..............................
Letzte Woche habe ich eine Mail an den Radiosender ffh geschickt, weil so ein dämlicher Moderator in der Morningshow fast täglich von Grillfleisch schwärmt. Habe den Link zur Kampage "Meine Reise in den Tod ist die Hölle" beigefügt. Mal sehen, was die antworten.

Da bin ich aber auch gespannt
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Briska » Sun 29. Jun 2014, 12:44

Ich glaube, ganz viele Menschen machen sich gar keine Gedanken, was für Leid da passiert.Es gibt, so denke ich auch Phasen im Leben, wo man das einfach ausklammert, um das Leben (z.B. mit Familie, beruf, kleinen Kinden"rn,...) überhaupt -auch seelenmäßig- meistern zu können. Es sei denn, man wächst mit der Sensibilität für so etwas auf.Aber auch dann spielen die Kosten für eine alternative, tierfreundliche Ernährung eine Rolle. Ich lese gerade das Buch "Anständig essen" von Karen Duve: "Hammerhart aber ganz toll geschrieben; nichts für Weicheier, die Ihr ja alle nicht seid."
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska

Postby Charlotte_Egger » Sun 29. Jun 2014, 17:41

ingehak wrote:
Sigrid wrote:..............................

Da bin ich aber auch gespannt

Ich auch - erwarte allerdings nichts...
Liebe Grüsse

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Sigrid » Sun 29. Jun 2014, 23:16

Als ich der flachen Fernsehgarten-Tussi wegen der Echtfell-Bommel geschrieben habe, kam auch nix!

(vermutlich ahnte sie, dass ich den Scheiß normal nicht gucke)

Aber mir ging es hinterher etwas besser :mrgreen:
Viele Grüße,
Sigrid

Postby Charlotte_Egger » Mon 30. Jun 2014, 08:57

Liebe Grüsse

Charlotte_Egger

Postby MarLa » Mon 30. Jun 2014, 12:30

Noch ein Protest gegen die andauernde Hundetötung durch die ASPA in Rumänien:

https://www.change.org/en-CA/petitions/aspa-uphold-the-court-of-appeal-decision-stop-the-mass-killings-of-dogs
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

PreviousNext

Return to Cafe