by Constanze Haag » Sun 22. Jun 2014, 14:46
jam ist gut in seiner pflegestelle angekommen, die sich sehr in ihn verliebt hat. sie ist extra nach rumänien gefahren, um ihn zu holen, weil wir einen hund mit diesen verletzungen nicht in einen großtransport setzen wollten. so konnte er bequem und bestens betreut reisen, die medikamentengabe war gesichert und es gab regelmäßige pippi-pausen.
jam ist recht aufgeweckt unterwegs und hätte in der pflegestelle am liebsten gleich den gartenteich genauer inspiziert. bisschen bedröppelt war er, dass er mit seinen löchern im po da nicht reinspringen durfte. ganz große augen hat er gemacht, dass die anderen hunde der pflegestelle ganz lieb zu ihm sind und dass die tatsächlich weg gehen, wenn er sie anknurrt, weil sie an seinem hinterteil schnuffeln. in mc wurde er ja leider oft gemobbt und musste die bittere erfahrung machen, dass kommunikation ihm nix hilft. schön, dass er sich da nun entspannen kann.
er hat gut gefressen und liegt nun in der kudde und pennt tief.
morgen mittag ist klinik angesagt, wir sind sehr gespannt und drücken fest die daumen.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)