Holland-Tour am 3. Mai-Wochenende?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Holland-Tour am 3. Mai-Wochenende?

Postby Anke Süper » Sun 6. Apr 2014, 15:44

Hihi, hier ist ja richtig was los. Also Manu, ich gehe schon davon aus, dass man sein Auto mit auf die "Parzelle" stellen darf. Ich meine, das hätte da auch irgendwo gestanden. Denn ich gehe momentan auch noch davon aus, dass ein paar meiner Hunde im Auto schlafen - und falls nicht, dass ich sie zumindest darin "parken" kann, wenn ich z.B. zu den Waschräumen unterwegs bin. Meine bleiben ganz sicher auch nicht brav im Zelt, wenn ich verschwinde. :shock:

Susanne, vom Campinggeschirr würd' ich ja vielleicht auch was nehmen. Und vielleicht spendiert uns ja auch einer von den "Luxus-Campern" nebenan :wink: mal heiß Wasser für Kaffee oder Tee??? Ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen und entweder bin ich nachher begeistert oder ich sag' "niiiie wieder zelten". :lol:
Anke Süper

Postby Anke Süper » Sun 6. Apr 2014, 15:51

Manu, hab's gefunden, in der Reservierungsbestätigung:
"Pro Stellplatz ist nur 1 Auto auf dem Campingplatz erlaubt. Besucher können nur an der Vorderseite....".
Also, kein Problem. :P

Also Ihr beiden, Manu und Susanne, wie sieht's aus? :mrgreen:
Anke Süper

Postby Sabine » Sun 6. Apr 2014, 17:25

Anke Süper wrote:Hihi, hier ist ja richtig was los. Also Manu, ich gehe schon davon aus, dass man sein Auto mit auf die "Parzelle" stellen darf. Ich meine, das hätte da auch irgendwo gestanden. Denn ich gehe momentan auch noch davon aus, dass ein paar meiner Hunde im Auto schlafen - und falls nicht, dass ich sie zumindest darin "parken" kann, wenn ich z.B. zu den Waschräumen unterwegs bin. Meine bleiben ganz sicher auch nicht brav im Zelt, wenn ich verschwinde. :shock:

Meine bleiben noch nicht einmal brav im Auto, wenn ich verschwinde, jedenfalls nicht das braune Modell :x
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
Sabine

Postby Sabine » Sun 6. Apr 2014, 17:28

Wie ist das eigentlich auf dem Campingplatz? Da steht doch, dass jede Parzelle einen eigenen Strom- und Wasseranschluss hat. Dann müsste man doch dort einfach einen Wasserkocher oder Kaffemaschine anschließen können, oder?
Liebe Grüße
Sabine

Postby TinaS » Sun 6. Apr 2014, 18:22

Ich denke wir frühstücken eh gemütlich zusammen. Da ist heißes Wasser kein Problem. Da ich eh früh schon unterwegs bin bring ich auch Brötchen mit...ach ich freu mich schon!
LG Tina
TinaS

Postby Anke Süper » Sun 6. Apr 2014, 19:11

TinaT wrote:Ich denke wir frühstücken eh gemütlich zusammen. Da ist heißes Wasser kein Problem. Da ich eh früh schon unterwegs bin bring ich auch Brötchen mit...ach ich freu mich schon!

Oooooh unsere Frühstücksfee - wie schöööön! :D Ich bin nämlich kein doller Frühaufsteher. Ich freu mich jetzt auch riesig. Wird bestimmt toll. Bin gespannt, wie mein Rudel das findet. Bestimmt genial.
Anke Süper

Postby Valentine » Sun 6. Apr 2014, 21:20

Am 17. Mai ist ja der nächste weltweite Protesttag gegen die Hundetötungen in Rumänien. Da könnt ihr gut am Strand mit euren Rumänen eine Mahnwache abhalten! Eine gute location, um viele Hundefreunde zu informieren.

LG, Marita
Valentine

Postby MichaB » Sun 13. Apr 2014, 16:10

@Sabine und Anke:
Ich habe gerade die Luftbetten mal aufgepustet und lass sie jetzt mal liegen um zu gucken, ob alles ok ist.
Eine ist ca. 1,30x1,88 cm und die andere 1,48x1,88 cm. Da könnt Ihr dann ja drum knobeln.
Ich würde eine Bettlaken oder 'ne Decke drüberlegen, da sie auf der Oberseite so 'ne komische Beflockung haben (wahrscheinlich finde nur ich das fies anzupacken, aber wer weiß?)
Man braucht ca. 10 Minuten pro Bett bis es aufgepumpt ist.

@Tina:
Ich bringe die Luftbetten und den Kompressor am nächsten Sonntag mit. Habt Ihr noch eine Verlägerungsschnur o.ä. damit Ihr die Betten vorm WoMo aufpusten könnt (obwohl IM WoMo eine schicke Slapstick-Nummer werden könnte :lol: )? Die Schnur vomn Kompressor ist nur so normal lang.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
MichaB

Postby Sabine » Thu 24. Apr 2014, 11:59

So, ich habe jetzt auch endlich ein Zelt! Habe es mit meinem Sohn zusammen mal im Garten aufgebaut. Ist ganz schön riesig, aber dann bekommen wir wenigstens keine Platzangst. Einen Campingstuhl habe ich auch gleich mitgekauft.
Jetzt mache ich meinen beiden Damen fleißig Zelttraining :mrgreen:
Ich freu mich schon so auf unseren Trip :D
Liebe Grüße
Sabine

Postby Anke Süper » Thu 24. Apr 2014, 15:29

Hi Ihr,

ich hab' mir auch den "Aldi-Stuhl" geholt. Also Liegen und Sitzen ist wohl schonmal gesichert, was?

@Micha und Sabine: Also ich würd' gerne das kleinere Bett nehmen, hab' ja auch das kleinere Zelt. :wink: Dann ist daneben noch Platz für ein, zwei, drei, vier, fünf Hunde.... :lol:

Will denn sonst echt niemand mehr mit?

Ich freu mich auch wie'n Schneekönig. Wer ist für's Wetter zuständig?? :P

Wollen wir eigentlich einen Abend Grillen? Und dann vor Ort einkaufen? (Bin ja'n bisschen pingelig was Essen angeht von wegen Bio und so..... :? ) Und bin wie gesagt völlig camping-unerfahren.

Und / oder 'n Kaffeeklatsch? Könnte (wenn ich noch Platz im Auto finde *schluck*) noch 'n Kuchen einpacken?
Anke Süper

Postby TinaS » Thu 24. Apr 2014, 19:15

Ich dachte wir grillen am Samstag? Dann kann man den Elektro-Grill-Grillern mal zeigen was ein Kohle-Grill ist :mrgreen: :mrgreen:

Freitag abend versorgen wir uns dann irgendwie. Normalerweise gehen Fabi und ich am ersten Camping-abend immer essen, aber ich glaub das geht mit so vielen Hunden schlecht, also Camping-Futter oder Bestell-Pizza :P

Samstag morgen Frühstücken und dann Strandwandern und auf jeden Fall in einem Strandhäuschen irgendwann ein, zwei Bierchen oder Cappuchinos trinken.

Ach, dass wird fein!

Braucht also keiner mehr Campingstühle wie mir scheint?!

erinnert mich bloß an die Fotoknipse.
LG Tina
TinaS

Postby Anke Süper » Thu 24. Apr 2014, 20:27

TinaT wrote:Normalerweise gehen Fabi und ich am ersten Camping-abend immer essen, aber ich glaub das geht mit so vielen Hunden schlecht,....

Also meine kennen das, auch mal im Auto zu bleiben. Von mir aus also auch ruhig essen gehen. Wenn wir vorher spazieren waren. Schau'n wir mal....

TinaT wrote:erinnert mich bloß an die Fotoknipse.

Unbedingt. Aber was ist denn mit Petra? Hab' ihr schon 'ne PN geschrieben. Hatte sie (hattest Du Petra) nicht vor gefühlten 5-6 Seiten mal geschrieben, dass wir auf keinen Fall ohne unsere Starfotografin fahren dürfen??? :mrgreen:
Anke Süper

Postby Manu » Thu 24. Apr 2014, 20:30

Sie wollte glaube ich auch kommen aber nur über einen Tag.
Morgens hin Abends zurück.
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby TinaS » Thu 24. Apr 2014, 20:31

Der Starfotograf kommt Samstag.

ja, wir schauen einfach mal mit Essen gehen :P
LG Tina
TinaS

Postby Sabine » Thu 24. Apr 2014, 20:45

Also am Hundestrand gibt es einen Strandpavillon, bei dem Hunde herzlich willkommen sind. Da gibt es wohl sogar Hundesnacks auf der Speisekarte 8) Ich denke, da kann man auch mit vielen Hunden hin. Hab da schon einige lobende Kommentare darüber im Internet gefunden :lol:
Liebe Grüße
Sabine

PreviousNext

Return to Cafe