Anjaaaa! Wie geil war das denn ! Super gemacht, so viel Info zu BP und unsere tollen BPchen. Wenn das mal nicht voll einschlägt. Und Jay-La hat ausgesehen wie purer Zucker. So eine süße Schnute.
JayLa hab ich mir viel solider vorgestellt. Sie war sehr zurückhaltend irgendwie. Hach, ich wünsch ihr ein ganz tolles neues Zuhause, wo sie endgültig ankommen kann
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
Anja das war total genial! Echt großartig gemeistert! Wie schön, dass du soviel Zeit bekommen hast! Ich drück die Daumen, dass alle ein wunderschönes Zuhause finden!
Das Meierchen hab ich auch wieder erkannt
____________________________________________________________ Herzliche Grüße Barbara mit Jessy & Adjatai & Antek
Alle drei Hunde haben sich super präsentiert. Und Anja, du warst ja wohl super klasse. Ich bin mir sicher, dass das jetzt eine Chance nicht nur für die vorgestellten Hunde ist, sondern das auch ganz viele Zuschauer auf BP aufmerksam werden und sich die Homepage anschauen. Toll gemacht
Liebe Grüße Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen