So ein Glück...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

So ein Glück...

Postby DorisHF » Sun 2. Feb 2014, 01:54

Hallo zusammen,
ist schon ziemlich spät und ich werde nicht müde, also: Brösel neben mir liegend und kuschelnd, Laptop raus und ein bißchen hier auf der HP und im Forum stöbern.
So ein Glück, das wieder ein Transport mit Hunden heil angekommen ist und sie hier die Chance auf ein besseres Leben bekommen. So ein Glück für den Frosty, der hoffentlich bald seine Schmerzen los ist und bei Tina gepäppelt wird.
Ich hab' ein bißchen im Tierheim-Blog gestöbert und mehr als einmal sind mir wegen der Geschichten dort die Tränen gelaufen. Wenn auch sicher die Bedingungen im TH dort alles andere als optimal sind, so ein Glück, dass es Menschen gibt, die sich um die Hunde dort, so gut es eben geht, kümmern, sie lieb haben und um sie weinen, wenn ihr Leben endet. Ich habe mir die Mühe gemacht und zurückgescrollt bis zu dem Tag and dem Brösel (damals ja noch Siam) ins TH aufgenommen wurde. So ein Glück für ihn, dass die Leute unter deren Auto man ihn gelegt hatte, ihn nicht überfahren haben. So ein Glück, dass sie ihn ins TH brachten und er dort versorgt wurde. So ein Glück, dass er sobald nach Deutschland reisen konnte und so ein Glück, dass er zu Tina kam. So ein Glück dass meine Freundin Besuch von Bianca hatte, die ihr Brösel im Internet gezeigt hat und so ein Glück, dass mein Mann dann doch *ja* gesagt zum Hund, wo wir doch eigentlich erstmal hundefrei bleiben wollten. So ein Glück für Brösel und ein noch viel größeres für uns. Ich bin einfach soooo viel glücklicher seid er bei uns ist und ich hoffe so sehr, dass noch viele andere Hunde diese Glückskette durchlaufen, in der ein oder anderen Form, und hier Glück erfahren und verbreiten.
Viele Grüße Doris
DorisHF

Re: So ein Glück...

Postby Sabine » Sun 2. Feb 2014, 02:26

So ein Glück, dass der Brösel bei euch sein Zuhause gefunden hat :!:
Und so ein Glück für mich, dass Canella in MC gelandet ist, dann bei Bianca war und schließlich in Null Komma Nichts bei mir einzog :loveit:
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
Sabine

Postby Datchi » Sun 2. Feb 2014, 15:03

Hallo Doris,

ja so geht das uns. Hier kann man süchtig werden, nach den Hunden und all den klasse Menschen, die das alles ermöglichen. Der Kreis wird immer größer und das ist auch gut so. Aus eins wird zwei, wirst Du ganz schnell merken................... Das sind alles Herzensräuber und man kann sich überhaupt nicht vorstellen, was die alles erleiden müssen. Ich bin so froh, dass es Bruno Pet gibt. In Rumänien ist die Hölle los.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby Bianca und Jill » Sun 2. Feb 2014, 16:36

Ach, Doris, das hast Du soooooo schön geschrieben und formuliert.

:thanks:

VG
Bianca
Bianca und Jill

Postby Britta » Sun 2. Feb 2014, 20:11

sehr schön geschrieben :thanks:
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Bubi » Sun 2. Feb 2014, 20:45

:thanks: für deine schönen worte
Liebe Grüße
Bubi

Postby Küri » Sun 2. Feb 2014, 21:35

:thanks: Doris du hast es sehr schön und genau beschrieben, wie wir es auch empfinden, das wir unsere Fibi haben, es aber nie so hätten ausdrücken können
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
Küri

Return to Cafe