Moderator: Arbeitskreis
Filou2004 wrote:Mein Freund und ich würden auch wieder für zwei Hunde übernehmen - können uns aber nicht entscheiden und wissen auch nicht, wer einen Paten hat, der dafür evtl. einspringt.
Soll heißen das ihr an zwei Seelen vergeben sollt, die keinen Paten haben. Was sollen wir in die Überweisung als Verwendungszweck eingeben?

Britta wrote:Filou2004 wrote:Mein Freund und ich würden auch wieder für zwei Hunde übernehmen - können uns aber nicht entscheiden und wissen auch nicht, wer einen Paten hat, der dafür evtl. einspringt.
Soll heißen das ihr an zwei Seelen vergeben sollt, die keinen Paten haben. Was sollen wir in die Überweisung als Verwendungszweck eingeben?
einfach kerzen angeben bitte, dann drehen wir 2 um

Filou2004 wrote:Britta wrote:Filou2004 wrote:Mein Freund und ich würden auch wieder für zwei Hunde übernehmen - können uns aber nicht entscheiden und wissen auch nicht, wer einen Paten hat, der dafür evtl. einspringt.
einfach kerzen angeben bitte, dann drehen wir 2 um
Geld ist soeben raus - von Peter S.
Hoffentlich werden alle Kerzen brennen!!

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests