Danke euch allen

Es hat richtig Spaß gemacht und war teilweise total lustig. - Beim Packen und Einsammeln.
Auch wenn es sehr anstrengend war, wenn man weiß wofür man das tut, dann kann man so manches in Kauf nehmen
@ Bettina: Wir können das gerne mal wieder machen, allerdings bin ich dann dafür, dass es mal bei euch in der Gegend gemacht wird. Oder mir hier unten jemand eine Lagerhalle hat. Denn so in der Form geht das leider nicht mehr. Ich musste vieles draußen lagern und sobald es schlecht Wetter war, konnten wir nicht mehr packen, weil ich nirgends mehr einen Platz unterm Dach frei hatte. Und immer in einem "Chaos-Haushalt" sein und überall über Spenden fliegen, macht auf Dauer dann auch kein Spaß mehr.
Daher - Freiwillige für die nächste Aktion vor

ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite

@ Marita: Nachdem ich angefangen hab die Sachen draußen zu stapeln, haben die Nachbarn das schon so nach und nach mitbekommen und waren sehr erstaunt. Es haben doch auch ein paar gefragt, was ich da mache und fanden es alle eine tolle Aktion.
Die Sachen sind übrigens alle inzwischen angekommen. Meli und Sabine haben sich sehr gefreut. Leider (zumindest für die Menschen) ist eine Palette auf dem LKW umgekippt - Seeeehr erfreulich aber für die Hunde - denn die haben dann gleich die erste ausführliche Leckerlie-Runde mit den ganzen aufgeplatzen Sachen bekommen

Die fanden das irgendwie gar nicht schlimm
Sabine wird uns die nächsten Tage dann auch mit Fotos versorgen, aber im Moment sind sie erstmal gut beschäftigt mit sichten und die Paletten an die entsprechenden Lagerplätze bringen.
Da habt also bitte noch ein bißchen Geduld.