@ Bettina: nein die Moni meint den vollen Sprinter von gestern und den vollen Sprinter von heute.
@ Moni: Ich wollte euch nicht soviel über lassen, daher musste das alles rein

Die paar Säcke die jetzt bei euch noch über sind, waren einfach nicht mehr zu machen.
Erstmal an alle - ich bin endlich wieder wohlbehalten daheim angekommen.
Gestern beim Einsammeln hat sich leider das klitzekleine Problem entwickelt, dass nach dem vierten Stopp leider voll war. Bzw. eigentlich freu ich mich ja darüber, denn es zeigt wieviele bereits sind zu spenden und zu helfen. Allerdings bringt das Logistisch doch einige Probleme mit sich, denn nach diesen 4 Stopps wären eigentlich nochmal 6 Stopps gekommen
Daher mussten wir kurzerhand etwas umplanen und sind dann einfach mit dem vollen Sprinter gestern Abend wieder zu mir nach Hause gefahren, haben ausgeladen und sind dann heute morgen wieder hoch gefahren und haben die restlichen 6 Stopps angeklappt bzw. Elga und ihr Mann waren so super lieb und haben mir ihre gesammelten Werke bis Worms entgegen gebracht - vielen vielen Dank nochmal dafür.
Zum Glück hat sich Markus (Knuffel) gestern kurzerhand bereit erklärt mitzufahren, denn sonst wäre das Ganze nicht zu schaffen gewesen. Dafür dir Markus vielen herzlichen Dank.
So konnten in den letzten beiden Tage, bei 2500 gefahrenen Kilometern, zwei Randvolle Sprinter mit 28 Kubikmeter Material gefüllt hier abgeliefert werden

Eine echte Mega-Aktion.
Und ich kann nur sagen - Vielen vielen Dank an die vielen Helferlein und Spender - ich bin wirklich überwältigt.
Jetzt werde ich aber erstmal schlafen, mich ein wenig sortieren und dann morgen mal das Ganze Ausmaß sichten