Heute ist irgendwie nicht mein Tag

Nun hatte ich schon einen entsprechenden Text zu meinen paar erbärmlichen Fotos formuliert und nun -

alles futsch!
Der Text, wohlgemerkt! Nicht die Bilder. Trotzdem
Ich fotografierte ohnehin wenig, Silke mehr. Nur - die hatte keine Karte in ihrer Kamera

und nun wissen wir nicht,
ob bzw.
wie man die Fotos von der Cam auf den PC kriegt. Mein Kamerakabel passt nicht in Silkes Kamera, wofür es kein Kabel gibt...
Boah - zu allem zu blöd, heute!!!
Ob das die Nachwirkungen, des wunderbaren BP Tages sind???
Schön wars. Schön, die Gesichter zu den Forumsnamen mal zu sehen - auch wenn ich einige davon heute erst so richtig zuordnen konnte!!
Der Tag war toll organisiert - vielen Dank dafür - das Essen vielfältig und hervorragend, soooo tolle Hunde und soooo nette Menschen... *schwärm*
Leider hatte ich mit manchen gar nicht und mit einigen zu wenig bzw. zu kurz gequatscht.
Vielleicht sehen die das aber auch anders
Unser 1. BP Tag war schön, es hat uns prima gefallen und die Fahrt sich gelohnt!
Die bereits eingestellten Fotos sind wunderbar - man kann sich gar nicht satt dran sehen!!! Britta, Petra - darf ich sie fürs GH Forum und FB klauen???
Ich starte morgen mal einen neuen Versuch und dann kommt auch bestimmt wieder eine Geschichte mit dazu.
Für heute bin ich bedient.
LG Sonja & Co.
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen
>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<
Aristoteles