Moderator: Arbeitskreis
Nadine&Tiger wrote:Der Hund wurde (vermutlich nicht nur) im Tierschutz schwer misshandelt. Der hat so Dinge hinter sich wie Maulkorb drauf und dann mit Knie den Kopf gegen die Wand krachen damit er endlich aufhört zu ziehen. Dem Halter wurden vom Tiertrainer des Tierheims auch nahe gelegt solche Methoden weiter zu praktizieren.
Charlotte_Egger wrote:Oder eben im Versteckten mal Bilder machen von dem Trainer "in Aktion" und die dann veröffentlichen. Dazu müsste man natürlich die Zeit und die Möglichkeit haben.
Nadine&Tiger wrote:Hätte ich es selbst gesehen, hätten die entsprechenden Leute sicherlich bereits eine Anzeige von mir an der Backe. Nein das sind nur Erzählungen vom Halter und nachdem wie er sich jetzt eigenartig verhält, kann ich auch schwer einschätzen was davon wie abgelaufen ist. Leider.
Der Trainer ist allerdings für solche Methoden schon bekannt, nur ist es immernoch so, dass sich viele daran garnicht stören.
KerstinNRW wrote:Charlotte_Egger wrote:Oder eben im Versteckten mal Bilder machen von dem Trainer "in Aktion" und die dann veröffentlichen. Dazu müsste man natürlich die Zeit und die Möglichkeit haben.
geht das denn? Bei uns in der Nachbarschaft ist ein alter Mann, der sich für alles zuständig fühlt. So hat er Hundehalter fotografiert, die den Hundekot nicht wegräumen, Hunde, die einen bestimmten Weg entlang laufen, Kinder und Baustellenarbeiter fotografiert, wo er meinte, dass diese gegen bestimmte Regeln verstoßen würden. Wie ich hörte, hat dieser Mann einen auf den Deckel gekriegt, weil er Bilder gemacht hat. Nun hat der Kindergarten Strafanzeige gegen diesen Mann erstattet, weil er trotz Abmahnung es nicht unterließ, die Kinder zu fotografieren.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests