Britty wrote:Gell, die Schannah! Ich finde aber auch das letzte Foto von Schnelli klasse und ... naja die anderen auch.
Zum Glück stehe ich mehr auf die Älteren, Korma zum Beispiel.

Ach jaaaa, "normalerweise" stehe ich ja auch eher mehr auf die Angsthunde, die ja doch eher mein Steckenpferd sind. Aber nach so vielen Jahren nur Angsthunde benötige ich einfach auch mal eine "Sommerpause" in Form von "Durchlaufposten" bzw.einfach mal unbeschwerte und unbelastete Hündchen, die ich auch notfalls dann doch selber irgendwohin mitnehmen könnte, zudem ich gerade jetzt diverse Termine habe zukünftig, wo ich immer zusehen muss, wo ich nicht nur meine, sondern eben auch die Pflegis kurzfristig unterbringen kann.
Und da wäre ein Angsthund momentan eher kontraproduktiv. Klaro habe ich auch noch die Anderen im Auge, momentan passt es aber einfach nicht und dennoch möchte ich nachwievor unterstützen, dass der Bestand in MC nicht überhand nimmt und da ist es momentan irrelevant, welchen Hund man zu sich holt. Hauptsache raus und Einer weniger...

Und zudem ist es auch so, dass die einfachen und unkomplizierten Hunde somit auch schneller vermittelt sind, um wieder einem Neuen Platz machen zu können.
Auch hier sind die Daumen für Chachawa gedrückt ....
Viele Grüße
Bianca