Schmuttis Kinder

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Schmuttis Kinder

Postby Datchi » Mon 5. Aug 2013, 17:55

sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby JasminM » Mon 5. Aug 2013, 18:06

Shiranja wrote:Dat Schmutti hat schon ne Endstelle :lol: die zieht hoch in die Bremer Ecke nach Holste :D :D :D
Und die Chachawa hat doch schon feste Bewerber oder :mrgreen:

ja, chachawa eine ganz liebe interessentin! ;-)
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
JasminM

Postby Eva » Mon 5. Aug 2013, 18:47

Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, daß es mit einem baldigen Zuhause für Chachawa klappt! Das wäre ja super!
(Jasmin, bitte Bescheid geben, wenn es soweit sein sollte, dann warte ich noch mit Abhängen der Max-Aushänge - geht dann in einem "Aufwasch")

LG
Eva
Eva

Postby Bianca und Jill » Mon 5. Aug 2013, 19:44

Britty wrote:Gell, die Schannah! Ich finde aber auch das letzte Foto von Schnelli klasse und ... naja die anderen auch.

Zum Glück stehe ich mehr auf die Älteren, Korma zum Beispiel. :love:

Ach jaaaa, "normalerweise" stehe ich ja auch eher mehr auf die Angsthunde, die ja doch eher mein Steckenpferd sind. Aber nach so vielen Jahren nur Angsthunde benötige ich einfach auch mal eine "Sommerpause" in Form von "Durchlaufposten" bzw.einfach mal unbeschwerte und unbelastete Hündchen, die ich auch notfalls dann doch selber irgendwohin mitnehmen könnte, zudem ich gerade jetzt diverse Termine habe zukünftig, wo ich immer zusehen muss, wo ich nicht nur meine, sondern eben auch die Pflegis kurzfristig unterbringen kann.

Und da wäre ein Angsthund momentan eher kontraproduktiv. Klaro habe ich auch noch die Anderen im Auge, momentan passt es aber einfach nicht und dennoch möchte ich nachwievor unterstützen, dass der Bestand in MC nicht überhand nimmt und da ist es momentan irrelevant, welchen Hund man zu sich holt. Hauptsache raus und Einer weniger... ;-) Und zudem ist es auch so, dass die einfachen und unkomplizierten Hunde somit auch schneller vermittelt sind, um wieder einem Neuen Platz machen zu können.

Auch hier sind die Daumen für Chachawa gedrückt ....

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill

Postby Constanze Haag » Mon 5. Aug 2013, 19:52

-@bianca - ich verstehe ich dich soooo gut. ich hatte jetzt auch jahrelang angsthunde, notfälle, komplizierte hunde, verletzte hunde usw. ich bin zur zeit auch in einer phase, wo ich es einfach mal genieße, unkomplizierte, aufgeschlossene, gesunde hunde in pflege zu haben, wie zb den foltos. ein hund, der auf dem spaziergang easy mitläuft, den ich auch mal in urlaub zu jemandem geben kann, wenn ich weg muss, mit dem jedes familienmitglied so gut zurecht kommt, dass mein einsatz nicht dauernd gefragt ist, der sich sehr gut vermitteln lässt usw. sicher werde ich auch später wieder schwierigere hunde nehmen, aber im moment braucht mein nervenkostüm was unkompliziertes. das darf auch mal sein :-)
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Bianca und Jill » Mon 5. Aug 2013, 20:37

Danke, Conny! :loveit:

Genau SO ist es ....

VG
Bianca
Bianca und Jill

Postby Nadine&Tiger » Tue 6. Aug 2013, 07:57

Es ist doch überhaupt toll, dass es Menschen wie euch gibt, die diesen Hunden eine Chance geben!
Liebe Grüße,

Nadine mit Tiger und Paula
Nadine&Tiger

Previous

Return to Cafe