Falscher Hund

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Falscher Hund

Postby bel » Fri 2. Aug 2013, 17:04

Meine Nachbarin hat einen Pflegehund bekommen. Sie sagte, sie bekäme eine Schäferhund- Chowchow Mischlingshündin. Also nicht klein, hatte auch Bilder gesehen. Die Hündin kam um 23.00 am Frankfurter Flughafen an. Ich war also morgens drauf sehr gespannt, was für ein neuer Hund im deren Hof zu sehen sein wird. Als ich es dann sah, dachte ich "was ist das denn?". Ein Dackelmischling! Sie erklärte mir, der Tierschutzverein hätte den falschen Hund geschickt. :roll:

Gruß
Isabelle
bel

Re: Falscher Hund

Postby Anda-Lusi » Fri 2. Aug 2013, 17:18

Ich denke, das kann ja mal passieren.
Bei einem Pflegehund ist das doch nicht schlimm........schlimm fände ich eher, wenn das Geschlecht nicht stimmt, denn bei
meinem früheren Rüden Willi hätte kein Rüde die Wohnung beziehen können.

So ein Dackelmix ist ja vielleicht schnell vermittelt. Will sie ihn zurückgeben ? Berichte doch mal, wie es weitergeht.
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Re: Falscher Hund

Postby bel » Fri 2. Aug 2013, 17:49

Nein, zurückgeben wird sie ihn nicht. Ist ja wirklich nicht schlimm. Ich frage mich nur, wie so etwas passieren kann. Die Hündin, welche eigentlich kommen sollte ist 4 Jahr und die jetzt hier ist, ist noch nicht mal im Zahnwechsel. Und es war ja auch nur diese eine Hündin, welche an diesem Tag nach Deutschland ausreisen konnte. Meine Nachbarin findet aber auch lustig.
bel

Return to Cafe