Tolle Sache!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Tolle Sache!

Postby Constanze Haag » Fri 26. Jul 2013, 20:12

drei plätze sind noch frei...
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Sabine » Sat 27. Jul 2013, 00:10

Hallo Michaela,
wir sind vor dir dran um 11.30 Uhr! Dann sehen wir uns, ich freu mich schon.
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
Sabine

Postby MichaB » Sat 27. Jul 2013, 12:47

Cool, dann bis morgen.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
MichaB

Postby TinaS » Sat 27. Jul 2013, 15:33

Wir kommen wohl auch. Muttern sponsort die gute Sache. Nun muss nur noch ein Termin frei sein. :P
LG Tina
TinaS

Postby Bianca und Jill » Sat 27. Jul 2013, 23:49

Ich wünsche Euch Allen viel Spaß. Soooo warm soll es morgen ja dann gottseidank gar nicht werden und ich drücke Euch die Daumen für nicht allzuhohe Temperaturen, wenngleich es im Studie von Nicole echt angenehm ist.

Vergesst nur bloß nicht, uns die Ergebnisse preiszugeben :D.

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill

Postby TinaS » Sun 28. Jul 2013, 19:45

Danke für diese tolle Möglichkeit an Nicole, wir haben noch ein Plätzchen um 15 Uhr ergattert. Erstaunlicherweise war Biene viel entspannter als Maja. Ich freu mich schon irrsinnig auf die Fotos!
LG Tina
TinaS

Postby Britta » Sun 28. Jul 2013, 19:57

ja das war toll, ich hatte ja ein wenig Bedenken mit meinem nicht so netten Rüden, aber war alles prima, Nicoles Art fand er
anscheinend okay :lol:

ich freu mich auch schon auf die Bilder.
Babara und Bettina mit Jette hab ich ja kurz gesehen, aber Doro dann leider nicht.....
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Bettina » Sun 28. Jul 2013, 20:09

auch wir fanden den Fototermin toll und Jette konnte sich durch Nicoles liebe und ruhige Art sehr entspannt fotografieren lassen. Jetzt freuen wir uns auch schon sehr auf die Bilder.

@ Britta: Schön, dass wir uns mal eben gesehen haben.
Viele Grüße

Be(t)Tina, Barbara, Jette, Bonito und Simon

und unsere Patenhunde Janina, Jamie, Funny, Bakari aus Slatina, Fajna, Jaduin und Turbine

http://www.vierbeiner-sg.de
Bettina

Postby MichaB » Sun 28. Jul 2013, 20:24

Wir waren ja schon mittags da.
Wir hibbeln auch ganz doll den Fotos entgegen.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
MichaB

Postby doro » Sun 28. Jul 2013, 22:02

Hallo Bettina und Britta,
es tut mir leid, wir hingen in zwei dämlichen Staus und waren erst kurz nach halb sechs da :( . Ihr wart natürlich schon weg, schade, aber man sieht sich ja hoffentlich auf dem Brunopetfest, das hoffentlich stattfindet.
Die Nicole ist ja wirklich superlieb und so nett, schade dass wir so 160 km wegwohnen, sonst würde ich mit ihr gerne ein Outdoorshooting machen. Unsere waren leider nicht so entspannt, besonders Elli hatte total Angst vor dem Blitz, aber ich bin super sicher, dass es trotzdem schöne Bilder gibt! :bash:
Also Leute, die bei ihr in der Nähe wohnen: Nicole ist wirklich total gut, unbedingt mal bei ihr was machen! Und ich werde nicht von ihr dafür bezahlt :P
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro

Postby BarbaraG.-B. » Mon 29. Jul 2013, 14:41

Hallo Ihr Lieben,

da nicht alle über einen Account bei Facebook verfügen, werde Nicole`s "letzte Worte" bevor sie gestern ins Bett gefallen ist in diesen Thread kopieren.
Vorher möchte ich mich aber noch mal von Herzen bei Nicole für diese unglaublich tolle Aktion für BrunoPet bedanken und der Erlös ist einfach umwerfend :mrgreen:
Klasse finde ich auch, dass die Menschen die kurzfristig absagen mussten, schon fast alle zugesagt haben den Betrag an Nicole zu Gunsten von Brunopet zu überweisen.

Vielleicht ist ja noch der ein oder andere unter euch der Nicole noch unterstützen möchte, ihr ganz großes Ziel, die 1.500 Euro (zur Zeit sind es 1.100 Euro) zu knacken unterstützen möchte. Dann einfach eine Mail an Nicole´s Adresse!

Hier ihr Text von gestern Abend:

Nach genau 12 Stunden BrunoPet Shooting habe ich jetzt Feierabend gemacht und muss noch ein paar Worte über den unvergesslichen Tag mit herrlichen Hunden und vielen, vielen netten Menschen loswerden. Es war wirklich super! Die Stunden sind nur so verflogen, obwohl ich noch nie so viele Shootings an einem Tag hatte. Morgen werde ich hier und auf meiner HP eine Galerie veröffentlichen mit allen Teilnehmern und damit noch einmal DANKE sagen. Heute falle ich nur noch müde ins Bett, bitte verzeiht mir das!

Ich bedanke mich von ganzem, ganzem Herzen bei Euch allen, dass Ihr mitgemacht habt, dass Ihr einen riesigen Beitrag für BrunoPet geleistet habt und die rumänischen Hunde damit sehr unterstützt. Jeder einzelne Teilnehmer hat ein großes Werk damit vollbracht und wir haben - wenn auch nicht ganz - fast 1.000 Euro zusammenbekommen, die ich selbstverständlich noch aufrunden werde. Das ist ein unglaublicher Ertrag und das obwohl noch einige kurzfristig absagen mussten. Leider sind zwei Teilnehmer ohne Absage nicht erschienen, wertvolle Plätze, die wir eigentlich hätten füllen können. Das ist schade, aber das wird beim nächsten BrunoPet Event nicht passieren, denn das wird kommen! Zu 100%!!!!

Da ein Transport aus Rumänien bei 1.500 Euro liegt, würde ich jeden, der vielleicht gerne etwas für den Tierschutz tun möchte, aber heute nicht dabei sein konnte, bitten noch etwas zu spenden. Falls Ihr Interesse habt, so kontaktiert mich bitte per PN oder e-mail (info@tierfotografie-mit-herz.de) - Ende der Woche werden wir alle eingenommenen Spenden an BrunoPet überweisen und damit hoffentlich den nächsten Transport vieler glücklicher Hunde damit möglich machen! Also bitte meldet Euch und wenn es nur 5 Euro sind, die helfen und kommen genau da an, wo sie gebraucht werden.

Ansonsten schließe ich noch einmal mit einem ganz, ganz großen DANKE!
BarbaraG.-B.

Postby Eva » Mon 29. Jul 2013, 15:13

Boooaaah, Ihr seid die Besten!!

Liebe Nicole, auf diesem Wege unbekannterweise ganz, ganz vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz!! Megagenial!

LG
Eva
Eva

Postby Bianca und Jill » Mon 29. Jul 2013, 17:32

Einfach nur toll!! Mein großer Dank gilt Nicole.

Danke fürs Einstellen, Barbara.

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill

Postby Constanze Haag » Mon 29. Jul 2013, 18:23

auch an dieser stelle möchte ich nicole noch einmal ein ganz riesiges dankeschön aussprechen. das war einfach eine umwerfend tolle aktion und ich bin oberglücklich, dass es so tolle menschen gibt, die den hunden zur seite stehen.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby BarbaraG.-B. » Mon 29. Jul 2013, 22:24

Schaut mal hier ein erster Eindruck :loveit:

http://www.tierfotografie-mit-herz.de/index.php/blog2
BarbaraG.-B.

PreviousNext

Return to Cafe