JasminM wrote:BAHIA war da und ich konnte nicht.
Jasmin
Ooh, Jasmin, sei froh, daß du DAS nicht gesehen hast:
Frohen Mutes gingen wir mit Clint und Bahia auf die Wiese. Ich war happy, daß Bahia beim Anblick
der vielen Hunde nicht, wie sonst, an der Leine gezerrt und gefiept hat, und hab' sie dann von der
Leine gelassen, damit sie auch mal nach Herzenslust springen und toben kann. Dann, mir nichts dir nichts,
fällt sie ein kleines Hundemädchen an, schleift es über die Wiese und läßt nicht mehr aus.
Das Frauchen von dem kleinen Hundemädchen und ich waren starr vor Schreck. Werner konnte dann die
beiden trennen. Es ist zwar ohne Verletzungen ausgegangen, aber Werner und mir war der Vorfall sowas
von peinlich und unangenehm. Somit war der Ausflug von Bahia auf die Hundewiese sehr schnell beendet
und sie mußte dann leider den Nachmittag im Auto fristen, während wir noch ein paar sehr nette Leute und
Hunde kennen lernen durften.
Ein großes Lob an Bettina und Organisationsteam. Es war alles sehr schön hergerichtet, es gab sehr leckere
Häppchen und kühle Getränke (klasse, bei diesem Wetter) und der Clint ist mit einem Kuscheltier von der
Tombola nach Hause.
Schade, daß wir uns jetzt nicht kennen gelernt haben, aber wir treffen uns aber bestimmt mal, auch weil
ich vorhabe, mal einen Termin mit Angie zum Fotoshooting zu machen.