Wiedersehen mit

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Wiedersehen mit

Postby KerstinNRW » Sun 23. Dec 2012, 23:30

Kurt und Fenix. Wir waren heute auf dem Weihnachtsfest im TH Dülmen. Dprt hat Dina ihren großen Bruder Kurt getroffen, der jetzt Sam oder Sammy heißt. Jetzt können wir genau sehen, dass Dina und Kurt Geschwister sind. Die Ähnlichkeit ist groß.
Kurt und Dina wurden Ende April 2012 vermittelt. Fenix (jetzt Monty oder Monti) und Yargos Ende 2010. Es ist immer wieder schön, BPetchen zu treffen.
Leider hatten wir unsere Kamera vergessen und so konnten wir keine Fotos machen.

Liebe Grüße
Kerstin
The way is not in the sky. The way is in the heart.
~Buddha~
KerstinNRW

Re: Wiedersehen mit

Postby KerstinNRW » Sat 25. May 2013, 17:34

heute habe ich meinen Patenhund Fidel im TH Dülmen getroffen. Es war schade, dass wir max. 1 Stunde mit den Hunden spazieren gehen durften.
Also, es war toll, Fidel persönlich zu treffen und zu streicheln. Fidel ist sehr ruhig, aber aufgrund seiner Kilos eher nicht so der sportliche Hund ist.
Fidel und Diana hatten leider keine Berührungspunkte, außer Schnuppern war da nichts.
Wir haben Christin, Harare, Huron, Aze, Oskar, Bamaco und Knicker gesehen., Es schien mir, als ob heute in Dülmen der BruBrunoPettagwar, denn wir haben ausschließlich Hunde von Brunopet gesehen. Es kam mir auch so vor, als ob die meisten Hunde von Brunopet einen Interessenten haben. Bamako ist ein sehr schöner Hund und Aze hat uns immer wieder angesprungen. Ein richtiger Junghund . Dina und Aze hatten keine Scheu voreinander, dass ist bei Dina selten der Fall.
Yargos blieb aufgrund seiner Genesungszeit bei unserer Tochter.
Vielleicht schaffe ich es, Bilder von Dina, Fidel und Oskar hier reinzustellen.
~Buddha~
KerstinNRW

Postby TinaS » Sat 25. May 2013, 17:38

Oh ja. . Fotos immer gerne ((-:

Seid ihr auf "lockerer" Hundesuche?
LG Tina
TinaS

Postby KerstinNRW » Sat 25. May 2013, 18:07

Hi Tina,

bestimmt werden wir uns früher oder später einen 2. Hund anschaffen. Es wird nicht mehr so lange dauern, bis uns unsere Tochter mit Dina verlässt.
Aber wir werden ihren beruflichen Werdegang berücksichtigen und sehen, wie es dann mit Dina ist. Aufgrund der Ausbildung unserer Tochter und die
Stellenangebote, wird es wohl bei einer Halbzeitstelle (wie bei mir) hinauslaufen.
Sollte Dina ganz bei meiner Tochter und ihrem Freund bleiben, werden wir uns bestimmt nach einen weiteren Hund umsehen. Fidel ist ein sehr ruhiger Vertreter, aber zeitlich einen 3. Hund aufzunehmen, ist nicht drin. Zumal wir noch eine Katze haben. Sie ist nun fast 16 Jahre alt und hat es uns ca. 2 Jahre krumm genommen, dass wir ihr 2 Hunde vor die Nase gesetzt haben. Jetzt ist alles im grünen Bereich, aber die Gesundheit der Katze macht uns Sorgen.
Aber sollten mein Mann und ich zu zweit bleiben, kriegt Yargos einen Sozialpartner auf 4 Beinen. (Wenn er will).
Lieben Gruß
Kerstin
~Buddha~
KerstinNRW

Postby Britta » Sat 1. Jun 2013, 09:05

Kerstin hat ihren Patenhund in Dülmen besucht:

Image

Image

Image
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator