Sira sucht neues Plätzchen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Sira sucht neues Plätzchen

Postby dunja » Tue 30. Apr 2013, 21:41

Hallo Hundefreunde,

ich, die kleine Sira hab einen sechser im Lotto gewonnen und konnte der Hölle Tierheim entkommen.
Wenn Nina nicht geholfen hätte, um mich da raus zu holen, würde ich immer noch unendlich traurig hinter Gittern sitzen.
Jetzt hab ich es nur schön!!!
Leb mit zwei Hundemädel`s und zwei Katzen zusammen.
Was das allerschönste ist das ich inzwischen ohne Leine laufen kann und es nur Spass macht mit anderen zu spielen.
Leider hat sich bis dato niemand für mich interessiert! :(
Ich bin für mein Alter noch richtig gut drauf, schmuse gerne und freu mich über jeden netten Blick der mich erhascht!
Auch wenn ich mich bei meiner Gastfamilie total wohlfühle, ich mit den Nachbarn gut auskomme und mit etwas Charme auch das ein oder andere Leckerlie abstaube, würde ich mich über eine Anfrage wirklich freuen!

Liebe Grüße,

Eure Sira!
dunja

Re: Sira sucht neues Plätzchen

Postby JasminM » Tue 30. Apr 2013, 21:48

ach, ich versteh das echt auch nicht. es ist gerade wirklich sehr ruhig. aber sira, ich bewache hier das telefon und ganz sicher rufen bald die richtigen für dich an.
jasmin
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
JasminM

Postby Andrea » Wed 1. May 2013, 00:18

Ich finde generell es ist in der Hundevermittlung derzeit echt ruhig. Jasper ist jetzt auch schon 5,5 Monate bei uns... ohne wirkliche Anfragen. Da muss jetzt echt bald ein Bus mit Interessenten für alle kommen... rein zyklisch betrachtet. :D Für Sira drücke ich alle Daumen, die Maus ist einfach nur süß!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Bianca und Jill » Wed 1. May 2013, 02:41

Ich erhöhe auf unbegründete 10 Monate und habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ...

VG
Bianca
Bianca und Jill

Postby Sigrid » Wed 1. May 2013, 12:25

Vielleicht liegt das an der zunehmenden "Konkurrenz" von Bruno-Pet. Tierschutz-Hunde-Vermittler gibt es ja (Gott sei Dank) immer mehr (leider auch unseriöse).

Wenn ich in Goggle "vermittlung hund tierschutz" eingebe, kommt kein Bruno-Pet. Das kann man internettechnisch optimieren, nur leider weiß ich nicht wie das geht. Aber ich hatte mal eine eigene Homepage und da habe ich jemand dafür bezahlt, dass er das macht. Und danach war die Finderquote meiner Seite wirklich besser.
Bestimmt gibt es jemand unter Friends & Familiy von Bruno-Pet, der das kann oder jemanden kennt, der jemanden kennt... :wink:

Nur mal so als Idee :idea:
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby knuddel » Wed 1. May 2013, 13:43

wir haben ja auch leider so ein ladenhüterhund. der tolle skubi ist ja auch schon seit august bei uns und hat bis jetzt nur ein paar anfragen gehabt.
wir hoffen auch weiter auf die richtigen für den tollen wauzi
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby Pamoma » Wed 1. May 2013, 14:25

Es ist nicht nur bei Euch in der Vermittlung ruhig, sondern allgemein, auch bei Mecka Tierfreunde und den Tierheimen bei uns in der Umgebung ist es ruhig. Wir hatten Sira auch schon mit Bild in der Zeitung. Es gibt da bei uns einmal im Monat in der Schwäbischen Zeitung die Beilage Mein Haustier. Im Monat März war sie mit Bild drinnen und dass sie ein Zuhause sucht und im April hatte ich mit drei Freundinnen einen PR-Text, da haben wir auch ihr Bild genommen. :( Aber ich muss da gerade an Loretta denken :roll: da hat sich doch auch ewig lang niemand gemeldet und dann hat sie den 6 er, nein den 12 er mit Zusatzzahlen gefunden! :lol: Also :cell: Hoffnung nicht aufgeben. Und wir wissen ja das Mädele solange in den allerbesten Händen.
Pamoma mit Paula, Mona + Marko und Felix, Celine, Jessy und Bubi im Herzen!
www.mecka-tierfreunde.eu
Pamoma

Postby JasminM » Wed 1. May 2013, 22:32

na wer sagts denn! wir haben interssenten und ich glaube die sind auch noch gut! na warten wir es ab. christine, ich erzähl dir morgen mehr.
lg jasmin
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
JasminM

Postby BettinaB » Wed 1. May 2013, 22:33

Na dann drück ich auch Sira mal ganz fest die Daumen !!!
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby SaraK » Wed 1. May 2013, 22:51

Na dann drück ich mal ganz feste mit :-)
SaraK

Postby Pamoma » Thu 2. May 2013, 08:47

Na da sind die Daumen aber so was von gedrückt!!!!! die werden platt wie eine Flunder!!!! :D :D :D :D :D
www.mecka-tierfreunde.eu
Pamoma

Postby Pamoma » Sun 5. May 2013, 15:10

@Jasmin wir sind alle soooooooooooooooooooooooo gespannt, wie war das Treffen mit den Interessenten????
www.mecka-tierfreunde.eu
Pamoma

Return to Cafe