by Andrea » Mon 1. Apr 2013, 20:33
Scheee wars!!!! Wenigstens Susanne hat mich ausfindig gemacht und ich konnte ihre Hundeomi Donna bewundern. Donna hat eigentlich beim Hunderennen einen Sonderpreis verdient. Mit 16 Jahren hat sie glatt 6,13 Sek. geflitzt - nur mal zum Vergleich, Jasper lag bei 5,8 Sek. WOW! So, jetzt kenne ich einen BPler mehr.
Es war viel los, leider ziemlich kalt, aber die Suppe und der Kuchen waren restlos geputzt. Zwei Hunde fanden "Ihre" Menschen. Und gaaaanz viele BPchens waren da. Mein Silas (Boris) und Lupo, Natalie, Fevian, Effha, Ristoh, Panja, Gundel mit total verliebtem Frauchen (also in Gundel jetzt), Frau Witzig (ich nenne sie so, seit sie Jasper mal Benehmen erklärt hat), ein total alberner Jamal, der mit 2 jugendlichen Mädels auf der Wiese rumalberte, die süße Darleen mit beiden Besitzern, die sie total lieb haben, der niedliche kleine Czesko mit Pflegefamilie und und und......
@Bianca und Silvia: Danke für den Hinweis auf Katze-Jara-Jasper, das hatte ich nicht bemerkt, ist ja total witzig!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)
"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)