begegnung auf dem tobeplatz

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

begegnung auf dem tobeplatz

Postby knuddel » Sun 10. Mar 2013, 15:33

wir waren heute mit lea und skubi wieder auf dem hundtobeplatz in frankenthal.schon am tor sah ich einen kleinen hund und dachte den kennst du doch .in dem ganzen trubel mit den hundbegrüßungen hab ich ihn dann aber erst mal aus den augen verloren.eine kurze zeit später haben wir uns dann mit einem jungen mann unterhalten ,klar erzählt man da über seine schnuffels so über das was is das für einer und woher kommt er usw. tatata und der knirps ist der fredo aus mc . also dem zwerg gehts richtig gut hat eine junge familie mit kind .fredo heißt jetzt shadow ist richtig aufgetaut und petzt mit den anderen hunden auf dem platz rum und hält sich aus streßsituationen raus .bin mal gespannt ob sich die leutz hier anmelden den link haben wir natürlich sofort weitergegeben (wir hatten natürlich mal wieder keine flyer oder karten einstecken). wir haben uns jedenfalls wie bolle gefreut
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Re: begegnung auf dem tobeplatz

Postby Andrea » Mon 11. Mar 2013, 10:40

Der süße Fredo, wie schöööön!!!! Vielleicht macht ihr ja mal Fotos, bin gespannt wie der aussieht wenn er groß ist.
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Re: begegnung auf dem tobeplatz

Postby knuddel » Mon 11. Mar 2013, 22:20

hm wenn der jetzt nen halbes jahr ist ...
aber der hat noch rieeeeesen pfoten
ich versuch das nächste mal an den foodddo zu denken
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Return to Cafe