by doro » Fri 1. Feb 2013, 10:22
Vielen lieben Dank für eure vielen Ratschläge. Danke, Nadine für deine PN.Danke Ute für die Infos zu Zubrin. Im Moment geht es Elek mit 2 x 1 phenpred sehr gut. Kein Geschmatze, kein vieles Wassertrinken, Nierenwerte für einen alten Opa sehr gut. Es geht ihm sogar so gut, dass er heute morgen mit den Vorderbeinen auf der Arbeitsplatte in der Küche stand, um zu schauen ob von gestern noch was vom Abendessen in der Pfanne ist!

Schade, dass ich so schnell keinen Fotoapparat zur Hand hatte. Ich denke ich lasse es erst mal so und schaue mal hier in der Gegend nach Tierheilpraktikern, weil die Blutegeltherapie, die Nadine angesprochen hat, sich auch sehr gut anhört. Ansonsten ist schmusen und fressen sein größtes Hobby und an der Leine andere Hunde anmachen! Da kommt einem das tolle Annyx-Geschirr wirklich zu gute, da kann man den alten Herrn so schön zu sich ziehen. Karina, wirklich eine tolle Sache, mein Kompliment, hab für Yuki auch schon eins bestellt! (Soll keine Schleichwerbung sein
bis bald dann auch mit neuen Fotos
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen