Ich habe ein Problem - Elek

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Ich habe ein Problem - Elek

Postby Sigrid » Tue 29. Jan 2013, 22:05

Hallo Doro,
ich kann zu den Krankheiten leider nichts sagen, aber ich drücke dem alten Herrn die Daumen, dass er sein schönes, neues Zuhause noch lange genießen kann!
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby doro » Fri 1. Feb 2013, 10:22

Vielen lieben Dank für eure vielen Ratschläge. Danke, Nadine für deine PN.Danke Ute für die Infos zu Zubrin. Im Moment geht es Elek mit 2 x 1 phenpred sehr gut. Kein Geschmatze, kein vieles Wassertrinken, Nierenwerte für einen alten Opa sehr gut. Es geht ihm sogar so gut, dass er heute morgen mit den Vorderbeinen auf der Arbeitsplatte in der Küche stand, um zu schauen ob von gestern noch was vom Abendessen in der Pfanne ist! :D Schade, dass ich so schnell keinen Fotoapparat zur Hand hatte. Ich denke ich lasse es erst mal so und schaue mal hier in der Gegend nach Tierheilpraktikern, weil die Blutegeltherapie, die Nadine angesprochen hat, sich auch sehr gut anhört. Ansonsten ist schmusen und fressen sein größtes Hobby und an der Leine andere Hunde anmachen! Da kommt einem das tolle Annyx-Geschirr wirklich zu gute, da kann man den alten Herrn so schön zu sich ziehen. Karina, wirklich eine tolle Sache, mein Kompliment, hab für Yuki auch schon eins bestellt! (Soll keine Schleichwerbung sein :)
bis bald dann auch mit neuen Fotos
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro

Postby Anda-Lusi » Fri 1. Feb 2013, 14:37

Schön, dass es ihm so gut geht bei Euch ! :D :D
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby karina » Sun 3. Feb 2013, 19:01

Hi Doro,
das "an der Leine andere Hunde anmachen" ist mir ja nicht unbekannt und mir war halt wichtig, dass ein Geschirr auch in so einem Moment nicht einschränkt :-)))))) hihihihi
Ne im Ernst es soll wirklich nicht einschränken aber wenn du ihn so gut halten kannst ist ja alles paletti :-))))
Ich freu mich auch total für Elek weil ich noch im Hinterkopf habe wie ich in MC auf der Treppe saß und der Opi immer gestreichelt werden wollte. Es war damals auch schwierig zu fahren und auch ihn dort zu lassen..... einfach toll dass er jetzt bei euch ist.
Lass uns mal zum Herbst hin mailen, dann habe ich was für den kleinen Schatz :-))))))
Knutsch den Opi von mir :-))))))))))
karina
Moderator
Moderator

Previous

Return to Cafe