Hallo Zusammen,
ich hab tolle Neuigkeiten aus Jaron´s neuem Zuhause bekommen. Schaut mal...
Hallo Jasmin,
vielen Dank für Deine Email.
Uns und vor allem auch Jaron geht es super. Er hat sich als das genaue Gegenteil entpuppt wie beschrieben. Er ging von Anfang an über alle Türschwellen. Er hat keinerlei Angst vor Besuch. Ganz im Gegenteil, er sucht den Kontakt und geniesst jede Streicheleinheit. Alle sagen, dass sie uns um solch einen tollen Hund beneiden. Wir gehen nun regelmäßig zur Hundespielstunde damit er Kontakt zu anderen Hunden bekommt. Am Samstag beginnen wir mit der Hundeschule.
Er ist sehr stark auf mich geprägt was ich jedoch jede Minute voll geniesse.
Silvester war ein Problem. Wir waren die ganze Zeit bei ihm. Nur nach 0.00 Uhr sind wir für ca. 5 Minuten hinaus auf den Balkon gegangen um uns das Feuerwerk anzuschauen. Wir haben ihn danach ganz verzweifelt im ganzen Haus gesucht. Die Kinder haben schon angefangen zu weinen weil sie dachten er ist abgehauen. Dies war nicht möglich weil ja alles verschlossen war. Wir fanden ihn dann in der Ecke hinter dem Christbaum.
Wir sind glücklich mit ihm und er dankt es uns jeden Tag.
Leider hat mein Mann alle Bilder auf seinem Handy. Sobald er sie auf den PC gespielt hat sende ich sie Dir zu.
Liebe Grüße
Silke mit Familie und natürlich unserem 3. Kind Jaron
... schön, oder???

Jaron zeigte sich schon sehr unsicher auf seiner PS, umso glücklicher bin ich über so eine Nachricht!
liebe Grüße
Jasmin