by doro » Sat 12. Jan 2013, 22:33
Vielen Dank für eure netten Antworten. Von Tag zu Tag erkennen wir aber mehr, dass wir dankbar sein dürfen, dass Elek uns gefunden hat. Er gibt allen etwas. Die Kinder sind ruhiger und gelassener geworden im Umgang untereinander ( der Elek schläft,psst leise). Werner sagt immer nur zu Elek, dass er mind. 16 wird und ich habe meine Leidenschaft für alte weise Hunde entdeckt, weshalb ich für mich jetzt weiss, dass der nächste auch ein Senior sein wird, was aber hoffentlich noch etwas dauern wird.....
Schön, dass es noch eine Doro gibt, viele Grüße......
und morgen werden noch mehr Bilder geschossen, da wir dann zu zweit gehen und es besser mit der Kamera klappt. Elek liegt jetzt hier vorm Sofa und schnarcht was das Zeug hält und die anderen beiden liegen ziemlich nah dabei. Auch sie wachsen langsam zusammen. Es gab schon den Ansatz von Kontaktkuscheln.
Ich kann nur jeden ermuntern, auch den Alten eine Chance zu geben, aber ich habe ja schon gelesen, dass es hier viele gibt, die auch die grauen Schnauzen lieben.
Euch in MC nochmal vielen Dank für diesen tollen Hund und dass ihr so gut auf ihn aufgepasst habt, bis er zu uns kam.
bis zum nächsten Fotoshooting
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen