Mal was Positives....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Mal was Positives....

Postby Britta » Sun 13. Jan 2013, 20:41

jep, die TiNO's sind toll :D

Doris und Ragnar sind vermittelt :loveit:
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Sigrid » Sun 13. Jan 2013, 21:03

Maline wrote:Ich will es einfach nur mal so mitteilen, obwohl ich glaube, BP hatte direkt nichts mit zu tun.....
Die weiße Hündin auf dem ersten Bild vom "Bild der Frau-Bericht" und ihr Bruder kamen meines Wissens nach aus Sigoshira, wo auch die arme große graue Hündin herkam (Bericht von Nina auf Tierärztepool, Oktober 2011)

Der Bericht über die große graue Hündin und die Fotos sind mir noch gut vor Augen, ging mir tagelang nicht mehr aus dem Kopf. Die Hündin war praktisch innerlich tot. Und auch ihr konnte geholfen werden - wie schön das ist!
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby Dagmar.Boese » Sun 13. Jan 2013, 21:26

@Britta, Jasmin + Maline
vielen Dank für die Komplimente - ich geb sie umgehend an die "Chefin", die unermüdlichen Helfer und Trainer-Praktikanten weiter, ohne die es nicht möglich wäre, all diesen traumatisierten Seelchen einen Start ins neue Leben zu ermöglichen.

Ich ziehe immer wieder den Hut vor deren Einsatz.
Dagmar.Boese

Postby Andrea » Mon 14. Jan 2013, 11:28

Und Adi hat sich wirklich toll entwickelt, ich werde ihn bei TiNO vermissen.... denn am Samstag hat er noch 2 ganze Stunden mit Jasper im Hof gespielt. Die zwei Kerle, sooo nett... :)
Das mit Daktari war ein "Verschiebefehler" im Internet, es waren aber wieder Interessenten da und er ist einfach ein Traum.
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Charlotte_Egger » Mon 14. Jan 2013, 12:39

Dagmar.Boese wrote:@Britta, Jasmin + Maline
vielen Dank für die Komplimente - ich geb sie umgehend an die "Chefin", die unermüdlichen Helfer und Trainer-Praktikanten weiter, ohne die es nicht möglich wäre, all diesen traumatisierten Seelchen einen Start ins neue Leben zu ermöglichen.

Ich ziehe immer wieder den Hut vor deren Einsatz.

Es ist so schön zu wissen, dass es solche Menschen gibt und dass sie das Wohl der Tiere immer im Blick behalten und so gut zusammenarbeiten.
Danke ihnen allen!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Sandi_Daxi » Mon 14. Jan 2013, 13:24

Domo ist vermittelt. Er lebt jetzt auf einem Aussiedlerhof mit einem anderen Hund zusammen. :)
Hans ist ebenfalls vermittelt.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Sandi_Daxi » Tue 15. Jan 2013, 09:28

Kirian, Mailo und Annalena sind auch vermittelt. :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby luise » Tue 15. Jan 2013, 09:53

Wow, freu mich besonders für Annalena!
Der hab ich jetzt schon eine Weile feste die Daumen gedrückt.
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise

Postby Maline » Tue 15. Jan 2013, 11:39

Die kleine Darleen steht auch unter den Vermittelten!!

Mamou habe ich letzte Woche auch mit neuem Herrchen beim Gassi gesehen, der sie auch schon ein paar Wochen hätte. Auf der Tino-HP ist sie allerdings noch nicht bei den Vermittelten eingestellt.
Viele Grüße Maline
Maline

Postby luise » Tue 15. Jan 2013, 12:14

:D Die süßen Kurzbeinigen! Wie schön :D
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise

Postby Andrea » Tue 15. Jan 2013, 12:54

Mamou ist derzeit auf Pflegestelle mit Bleibeoption 8) Sieht wohl gut aus für die Kleine... :lol:
Und Darleen hatte am Samstag 2 Interessenten, die sich beide am Sonntag entscheiden wollten. Die ist echt nur Zucker, wenn man unter den Plüsch schaut.
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Andrea » Tue 15. Jan 2013, 13:14

Und wenn schon was positives, dann Oka: Neue Fotos und Beschreibung hier: http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=42&idart=1746
Samstag habe ich sie live mit Pflegeeltern bei TiNO getroffen, da läuft sie ihne Leine und mit schickem Halstuch :D
Liebe Grüße

(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Andrea » Tue 15. Jan 2013, 16:11

Und.... Daktari ist vermittelt!
Liebe Grüße

(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby luise » Tue 15. Jan 2013, 17:21

Oka's neuen Text hatte ich schon entdeckt :D
Was für eine Entwicklung!
Da haben die Pflegefamilie und die Tino's ja großartige Arbeit geleistet!
luise

Postby Nadine&Tiger » Tue 15. Jan 2013, 18:24

Ach die Kleine. Sie ist ja auch schon jetzt lange bei euch Tinos oder? Ich wünsche ihr, dass sie jetzt den Absprung schafft, auch wenn die Pflegestelle wirklich ein Hauptgewinn zu sein scheint. Wunderschön ist sie auch noch, ein richtig kleines Wölfchen.
Liebe Grüße,

Nadine mit Tiger und Paula
Nadine&Tiger

PreviousNext

Return to Cafe