Hallo ihr Lieben,
da ich jetzt endlich geschafft habe, mich anzumelden, möchte ich mich als die neue "Mama" von Elek vorstellen, der jetzt wirklich kein Problem mehr ist! Ich kann nur sagen: Er ist toll, toll und nochmal toll und es macht mich glücklich zu sehen wie er immer mehr ankommt und von Tag zu Tag fitter wird. Er ist die größte Schmusebacke unter der Sonne und das Verfressendste was ich je gesehen habe! Außer unserer Koda vielleicht( sie kommt aus Spanien) Sie ist die braune und Elek ist sehr verliebt in sie, buhlt um sie und geht auch nicht an ihren Napf so lange sie frisst. Yuki ist der weiße und er weiss noch nicht so ganz ob er glücklich über Opa Elek sein soll, nähert sich ihm jedoch auch an, muss aber um sein Futter fürchten, was Frauchen aber zu verhindernweiss

. Am 2 Tag war Elek schon stubenrein, am 4. Tag haben wir die Leine an den Emsauen abgemacht und er ist gerannt, gerannt und hat mit Koda gespielt und war glücklich, hat sich an uns und an ihr orientiert. Da er ja sehr schwerhörig ist, arbeiten wir mit Zeichen und lauten Klatschen. Wenn er zu weit dafür weg war, haben wir Koda gerufen und er ist dann gleich mitgekommen. So was von ein toller Hund.
Und wir haben alle beschlossen, dass Elek noch ein paar Jährchen bei uns ist. Die Tierärztin ist auch gut zufrieden, seine Augenentzündung wird behandelt und ist schon fast weg. Gegen das schlechte Hochkommen und Schleifen der Hinterbeine gibt es phenpret erst mal über 2 Wochen als Kur, dann mal sehen. Aber auch so bewegt er sich schon viel besser.
So, das war´s mal erst fürs erste. Ich werde noch versuchen Bilder anzuhängen, Daumen drücken, dass es klappt.
Alles Liebe
Doro
Leider bin ich zu doof, werde Britta ein paar Bilder schicken, sie kann das ja!

Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen