Eben hab ich hoch konzentriert mit meinen Smartphone einen Eintrag geschrieben und - weg. Einfach weg.

Deshalb jetzt nochmal vom PC aus.
Winni hat eben eine Dusche genommen. Nachdem das Flohmittel nun fast drei Tage Zeit hatte zu wirken hab ich es jetzt für wirklich Zeit gehalten, den kleinen Mann mal zu duschen. Schließlich schmust er wirklich voller inbrunst und er riecht nicht wirklich gut. Bzw. ROCH.
Naja, im Moment ist er noch nass und riecht auch nicht wirklich besser aber ich hoffe darauf, dass sich das ändert, wenn er trocken ist. Bin sehr gespannt wie er aussieht morgen. Jetzt soll er erstmal über Nacht richtig trocken werden. Hab extra den Kachelofen angemacht, damit es auch warm genug ist. Er hat doch sowieso ein wenig Husten.
Ja, wie Bettina geschrieben hat waren wir heute auf dem Hundespaziergang. Nachdem er auch an der Flexi immer um mich rum war und seinen Kopf bei WINNI auch drehte hab ich mich heute mittag entschieden, ihn frei zu lassen. Er ist echt klasse. Bleibt immer schön bei mir und wenn er doch mal etwas weiter rennt ( sicher nicht mehr als 20mtr.) dann dreht er sich aber auch schnell um, ob ich auch noch da bin.
Sehr süß der Kleine.
Vielleicht treff ich ja am Wochenende Sara und sie macht noch ein-zwei Bilder.
Liebe Grüße
Jasmin