Maus-freie Weihnachten!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Maus-freie Weihnachten!

Postby Sigrid » Sat 22. Dec 2012, 01:42

"... ich glaub, nelson wurde auch noch gar nicht erwähnt, der ältere cocker mit dem hinkebein - auch er blieb nach der kastration am haus - ehrlich gesagt, weil er sich in der krankenstation eine medaille verdient hat durch rattenfangen...wir hatten gehofft, er würde da weiter am ball bleiben - das tut er nun leider nur noch ab + an - auch er bevorzugt mittlerweile den heizungsplatz, sorgt dafür aber im haus ein wenig für ordnung, was die mäuse angeht - ..."

Igittigitt! Ich hoffe es sind nur "Einzelfälle".

Ich wünsche allen in MC frohe (Maus-freie) Weihnachten! :angle:
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Re: Maus-freie Weihnachten!

Postby Charlotte_Egger » Sat 22. Dec 2012, 10:17

Ich freue mich, dass mein Patenhund Nelson jetzt an der Wärme ist. Das ist sicher für sein Bein viel besser als draussen. Wenn er sich dafür mit Mäusefangen revanchiert, umso besser :D .
Auch von mir alles Gute euch allen dort in der Kälte, den Zwei- wie den Vierbeinern, und ich hoffe, ihr könnt trotz der vielen Arbeit, die ja nie ein Ende nimmt, an Weihnachten ein paar ruhige Stunden bei Kerzenschein geniessen.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Return to Cafe