Das ist Almas altes und Osa´s "neues" Geschirr. Ich war ja froh, dass es ihr so gut passte und vor allem auch irgendwie zu ihr passte...
Nun nimmt meine Freundin Silke das Teil eben von dem Haken, weil sie mit den Hunden weg will (im Flur an der Türe, hoch oben!!!) und sieht, dass es kaputt ist!

Zerfressen??? Von wem
Heute Morgen war es noch ganz, ich hatte im Laufe des Tages gesaugt und gewischt usw. - da wären mir irgendwelche Nager, die nicht ins Haus gehören sicher aufgefallen...
Neben dem Geschirr hing übrigens Osas Lederhalsband - unversehrt. Und gehen Motten nicht lieber an Wolle??? Das ist echt mysteriös!!!!
Das schöne Geschirr sieht aus, wie rundum angenagt...

oder kam jemand ins Haus und hat es mutwillig zerstört?? Von den Hunden und Katzen kommt definitiv keiner an den Haken, Motten habe ich noch keine gesehen (okay - vielleicht mal die ein oder andere, aber bei dem, was hier auf dem Lande alles keucht und fleucht...
Wer oder was war das??? Ein Zeichen von Alma?
Wollte sie nicht, dass Osa ihr Geschirr trägt??? Sorry - ich gestehe abergläubisch zu sein!!
Jedenfalls ist dieses Bauernhaus, in dem wir wohnen über 300 Jhr. alt und wir haben mehr als einmal gedacht, hier spukt es....
Meine Güte - ich sollte mich mehr entspannen
Das schöne Geschirr...
Geschockte Grüße
Sonja & Co.