ich wollt Euch mal kurz noch ne Info zu Mongol zukommen lassen. Mongol - jetzt Momo - wohnt jetzt bei meiner Arbeitskollegin und ihren 3 Farbratten. Sie hatte sich offen gelassen, ob sie Hannes oder Mongol zu sich nehmen möchte, aber Momo hat sehr schnell ihr Herz erobert.
Seit dem sind die beiden unzertrennlich. Sie schlafen gerne beide morgens eher länger und bei Regen muß man auch nicht unbedint raus denkt Momo. Aber wenn das Wetter schön ist gibt es kein Halten mehr. Dann sind die beiden wie die größten Wanderer unterwegs. Gerade jetzt im Moment sind sie zu fuß von Tettnang hierher zur Arbeit unterwegs. Das sind ca. 7 km durch wirklich schöne Landschaft. Obstbäume und kleine Wäldchen sowie ausgeschriebene Wanderwege sind zu passieren.
Jedenfalls kann ich nur sagen - Momo UND seine Vera haben das große Los gezogen! Sie sind ein superteam und Momo wird Vera oft auch zur Arbeit begleiten dürfen. Wenn er mal nicht mit kann bleibt er bei Vera´s Mutter, die auch schon alles nötige oder auch nicht so nötige für Momo eingekauft hat.
Auch auf unserem Hundespaziergang wird er jetzt öfter zu sehen sein also denke ich, bekommt ihr auch mal ein Bild von dem glücklichen Team.
Viele liebe Grüße
Jasmin
ps: Ach ja - und für Hannes hat sich auch schon das richtige Frauchen gemeldet. Wir werden noch eine PK machen aber besser kann es eigentlich gar nicht passen. Reitbegleit- und evtl. Therapiehund soll er werden und da er einfach nur ein Schatz ist, macht er das auch mit! Daß er ein Reitbegleithund ist hat er jedenfalls bei mir schon bewiesen.