Skubri

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Skubri

Postby Sandi_Daxi » Mon 27. Aug 2012, 22:17

der schaut so süß treudoof aus der wäsche. :love:
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Knuffel » Fri 31. Aug 2012, 21:56

So, mal wieder was neues von dem "Kasper"

Das mit dem Gassi gehen üben wir jeden Tag aufs neue, er ist trotzdem wie ein VW Käfer : Er läuft und läuft und läuft, man kann das Wort laufen aber auch durch ziehen ersetzen das trifft es wahrscheinlich eher.

Mit seinem Hundeplatz im Wohnzimmer und Schlafzimmer kommt er immer besser zurecht, wenn er meint er müsste sich jetzt mal ein kleines Nickerchen gönnen liegt er drin und schnarcht (was trotz Fernseher deutlich zu hören ist). Er begreift auch so langsam das er sich da hinzulegen hat wenn wir ihn hinschicken.
Das mit dem Sitz klappt wunderbar mit Leckerchen und auch zum Medikamente geben, dann sitzen alle drei neben einander wie die Orgelpfeiffen und warten das es was gibt :D

Wenn Fly am Tor meldet fängt er jetzt auch schon mal an zu knurren, so auf die Tour: "Hallo hier ist irgend etwas los" mitkläffen macht er zum Glück nicht.

Hauptbeschäftigung zur Zeit ist Spielen, mit allem und jedem. Egal ob das die kleine Emi ist oder ein Ball oder einfach nur durch den Kies im Hof rennen, der fliegt dann so schön durch die Gegend oder auch einfach auf der Decke die auf dem Sofa liegt rumkauen und vollsabbern

Ach ja, er versucht in den Genuß eines Wasserbettes zu kommen :twisted: Das ist aber unseres :!:
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky, deutscher Journalist, 1890-1935
Knuffel

Postby BettinaB » Fri 31. Aug 2012, 22:02

Ist das schön zu lesen :)
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby Knuffel » Fri 31. Aug 2012, 22:36

Image

Uploaded with ImageShack.us
Image

Image

zwei Pennrüben auf einen Blick
Image

Beim rumkaspern auf seinem Platz
Image

Der Schlafzimmerplatz
Image

Knuffel

Postby Charlotte_Egger » Sat 1. Sep 2012, 08:12

Es ist so schön, dass er nach dem schlimmen Anfang nun sein Leben geniessen kann!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Sonni » Sat 1. Sep 2012, 11:30

Der glänzt ja richtig! :D

Und das mit dem ziehen kenne ich. Vielleicht bekommt man es nie ganz raus, es wird aber besser! :roll: Toll, dass ihr so viel mit ihm übt. :up:
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Constanze Haag » Sat 1. Sep 2012, 13:54

und ich dachte auf paros noch, "oooch, der zieht nach den ersten 10 minuten ja eigentlich gar nicht mehr". hmm, muss dann wohl an den 36 grad im schatten gelegen haben... :lol:
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby knuddel » Sat 1. Sep 2012, 20:16

nee der zieht nicht doll ,muskelkater im arm läßt grüßen :shock:
noch ist er drausen viel zu abgelenkt als das er sich an uns orientieren würde.da bringt im moment auch zickzack laufen oder richtungswechsel nicht viel aber wir üben weiter.
langsam wird der bursche echt dreist :D ins bett und auf die couch hopsen kann er schon seeeeehr gut, er läßt sich aber ohne murren auch wieder runter schicken . das er jetzt auch noch über den jägerzaun vom hof in den garten hopst finde ich jetzt dann doch nicht mehr lustig mein hochbett mit den kräutern hat er verwüstet .meine kräuter schmecken anscheinenden auch dem hund.
das spielen mit emi wird(für mein geschmack) ein ein bischen zu wild,er ist ein bissi grobmotorisch,aber wenn sie quitscht hört er sofort auf .fly kommt dann auch sofort angedüst zum nachschauen.der minikrümel fordert ihn aber schon kurz danach schon wieder zum spielen auf.
sonst is der grieche echt einfach zu händeln und einfach nur lieb,schmusen und ohrenkraulen ist ganz seins.
sein hundbett wird inzwischen nicht nur zum schlafen benutzt darin kann man herrlich rumkaspern und die spielsachen die man der emi gemopst hat zwischen der decke verstecken .dafür das er 2 jahre sein soll benimmt er sich wie ein zu groß geratener welpe.sein spezielles fitnessprogramm ist die treppe(die er ja angeblich nicht läuft)rauf und runter zu rennen.das wird aber durch ein gitter demnächst abgestellt .
so das war mal mein zwischenstand
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby Constanze Haag » Sat 1. Sep 2012, 20:26

wie kam denn eigentlich die info mit der treppe zustande?
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby knuddel » Sat 1. Sep 2012, 20:41

na uns wurde gesagt er kennt keine treppen also wird er die nicht laufen
skubri findet es aber nun mal ganz toll da rauf und runter zu hüpfen
da aber nächsten monat meine tochter samt 2 miezen wieder einzieht muß der bursche im erdgeschoß bleiben
deswegen kommt ein gitter
dann werden wir international -bulgarische miezen-deutsche fly-emi ist wahrscheinlich ungarisch oder polnisch-skubri ein grieche und ...
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby SaraK » Sat 1. Sep 2012, 21:32

... und vielleicht eine rumänische Milena :?: :!: :mrgreen:
SaraK

Postby knuddel » Sat 1. Sep 2012, 21:38

:mrgreen: :?: :!:
knuddel

Postby Knuffel » Thu 6. Sep 2012, 14:39

Ist schon Wahnsinn wie schnell manche Sachen hier verbreitet werden ohne das es eigentlich jemand weiß. :mrgreen:

Milena wird so wie es im Moment aussieht wirklich hier einziehen.

Aber jetzt mal zu dem kleinen "Stinker", der wird zur Zeit richtig frech. Er fängt an auf die Sofas zu springen und an der Fensterbank hoch zu ziehen. Zudem klaut er auch das Spielzeug und das Körbchen von Emi. Das Körbchen hat ja auch für ihn nur die Größe von einem Kopfkissen :D :!:

Das mit dem auf den Platz schicken oder "Nein" bzw. "Aus" funktioniert immer besser. Beim Gassi gehen machen wir auch gaaaanz langsam Fortschritte, wenn er merkt das zu grosse Spannung auf die Leine kommt macht er langsamer aber so richtig wie essein soll ist es noch lange nicht. Er lässt sich halt von allem und jedem ablenken und das ist ja alles so neu und interessant.

Naja, wir bleiben auf jeden Fall dran und üben kräftig weiter.

Ach so, das Loch durch welches er in den Garten eingebrochen ist urde von mir geschlossen, jetzt springt er halt über den Jägerzaun und vergnügt sich alleine im Garten :twisted: Bekommt er auch noch abgewöhnt, das einbrechen.

Demnächst gibt es auch mal wieder Bilder.
Knuffel

Postby SaraK » Thu 6. Sep 2012, 19:03

Hallo Markus,

das war nicht schwer zu erraten, so wie du geschrieben hattest :mrgreen:

dann werden wir international -bulgarische miezen-deutsche fly-emi ist wahrscheinlich ungarisch oder polnisch-skubri ein grieche und ...

Also es hat niemand was verraten.
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
SaraK

Postby knuddel » Thu 6. Sep 2012, 21:02

hihi :mrgreen:
das mit dem knuffel und dem knuddel wird doch gern überlesen
knuffel = markus
knuddel = monika
( die zu deppert war und sich verschrieben hatte ,weil das d genau neben dem f auf der tastatur ,ich kamm deswegen ewig nicht ins forum .bis ich den mal wußte wie ich mich überhaupt angemeldet hatte.eigentlich wollten wir uns ja zusammen anmelden.naja nun kann jeder für sich selbst seinen senf abgeben

ja die milena wird hier einziehen und wenn fly nichts dagegen hat auch bleiben.ich hab das bild gesehen wie sie aus der hütte kommt und hab mich verliebt.das sie aussieht wie unser knuffelbub ( der uns dolle fehlt :cry: ) hat dann auch ein bissi dazugetan.natürlich wissen wir das sie nicht so wie knuffel ist ,sie ist ein eigenes wesen .wir können kein tier durch ein ähnlich aussehendes ersetzen ,wollen wir auch nicht.aber die wuschels sind halt ganz mein beuteschema..
ich bin so richtig "schwanger" und super hippelig,bin froh wenn die maus am samstag endlich da ist und fly hoffentlich ihren segen gibt.

aber eigentlich ist das ja dem kasper skubri sein threat !!!
knuddel

PreviousNext

Return to Cafe