Das ist ja krass. Wie schrecklich, die armen Mäuse! Das mit den Zähnen, könnte es ein Staupegebiss sein?
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni (und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Unglaublich - aber ja leider wahr Da fehlen mir echt die Worte......mir dreht es da echt gerade den Magen um. Toll von TINO, dass ihr ein paar aufgenommen habt!
Viele Grüße Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen) www.meine-hundebande.de
Da fehlen einem einfach die Worte. Was für eine Sauerei. Schön, dass sich die Tierheime, u.a. TINO für die Tiere einsetzen aber eigentlich müsste dem doch ein Riegel vorgeschoben werden. Sofort!
Man muss wahrlich nicht nach Rumänien um "Schlimmes" zu sehen. Hier wird das einfach im Versteckten so gehandhabt. Was aus Schäferhunden gemacht wird, ist ein wirkliches Verbrechen am Leben. Diese armen Hunde. Schaut Euch die Augen an, die wissen nicht wie ihnen geschieht.
Sie "laufen" auf den Sprunggelenken und man muss wohl befürchten, in ein paar Monaten wird man sie vor lauter Rückenschmerzen erlösen müssen. Was sind das nur für Menschen
LG Astrid mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
ich hab da echt wut mein altdeutscher schäfi das war ein brocken hatte einen geraden rücken und durfte 15 jahre alt werden das ist ein unter schied wie tag und nacht armes deutschland
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !