by ReginaKappesser » Tue 17. Jul 2012, 14:49
Hallo,
ja, wir haben uns entschlossen Bella zu adoptieren. Ich konnte und wollte es mir auch nicht mehr ohne mein "Ömchen" vorstellen. Bella hat sich super gemacht, sie ist topfit, liebt es spazieren zu gehen und ist immer dort wo ich bin. Alle Gassiegeher hier bei uns, kennen und mögen Bella sehr. Sie freuen sich, dass es ihr so gut geht und ein solch braver Hund ist. Klar, wenn fremde Hunde uns entgegenkommen, darf erstmal keiner zu mir, das weiß sie zu verhindern indem sie sich immer zwischen mich und den fremden Hund stellt. Unser Rudel ist somit von vier auf fünf Hunden gewachsen. Vor einigen Tagen wurde mir ein altes Hundemädchen gebracht, eine kleine Bordercollie-Mix Hündin, sie ist ca. 35cm groß und 12 Jahre alt. Ich musste sie einfach aufnehmen, sonst hätte ihr das TH gedroht und das hat sie nicht verdient. Mit ihr bin ich heute bei meiner TÄ gewesen, sie hat etwas zu viel auf den Rippen (14kg) aber sonst ist sie fit. So bin ich jetzt mit 6 Mädels unterwegs, das sorgt natürlich immer für aufsehen. Ich hoffe, dass ich für die kleine Deliala ein liebevolles Zuhause finde. Wenn ihr jemanden wisst, der gerne eine kleine, ältere Hundedame sucht, könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Regina mit Luke, Cookie, Roxi, Simera...und im Herzen dabei Condor, Samtpfote Susi, mein Herzmädchen Amy, Kater Minni, meine geliebte Bella, Rudelführerin Paula und meine kleine Pusteblume.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunden.