Moderator: Arbeitskreis
TinaT wrote:Hannah/Maja ist perfekt...nen passenderen hund fuer biene haette man uns nicht aissuchen koennen...sowas von nett...

TinaT wrote:Hannah/Maja ist perfekt...nen passenderen hund fuer biene haette man uns nicht aissuchen koennen...sowas von nett...
Shiranja wrote:So, Stefan ist auch los, er wird nachher die Hunde abholen, die dann alle heute Nachmittag hier in Leverkusen aussteigenAlso die kleine Alisa und Sahara und Björn (der kommt zu uns
und und und ...
Bianca und Jill wrote:Alisa ist auch angekommen und macht sich gerade mit der Wohnung, vor allem mit dem Fernseher bekannt.![]()
Das Hundegelände hat sie mit Bravour gemeistert und sie tippelt uns schon lustig hinterher, gefuttert hat sie auch schon.
Ist neee gaaaanz Süsse, wenn die mal richtig angekommen ist, aber soooooooo dürr.![]()
Viele Grüße
Bianca
Datchi wrote:Bianca und Jill wrote:Alisa ist auch angekommen und macht sich gerade mit der Wohnung, vor allem mit dem Fernseher bekannt.![]()
Das Hundegelände hat sie mit Bravour gemeistert und sie tippelt uns schon lustig hinterher, gefuttert hat sie auch schon.
Ist neee gaaaanz Süsse, wenn die mal richtig angekommen ist, aber soooooooo dürr.![]()
Viele Grüße
Bianca
vielleicht sehe ich sie auch mal. Wir könnten ja ein Mini-BP-Treffen machen.Dann siehts Du mal wie die Mini-Kini aufdrehen kann.
Naomi wrote:Datchi wrote:Bianca und Jill wrote:Alisa ist auch angekommen und macht sich gerade mit der Wohnung, vor allem mit dem Fernseher bekannt.![]()
Viele Grüße
Bianca
vielleicht sehe ich sie auch mal. Wir könnten ja ein Mini-BP-Treffen machen.Dann siehts Du mal wie die Mini-Kini aufdrehen kann.
Ich seh sie schon Morgen

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests