Hat nicht jemand Interesse daran, im Garten ein schönes Aussengehege mit lustigen kleinen Kaninchen zu haben`? Ich habe einen 6-er Wurf Wildkaninchenmixe übernommen und diese 7 Wochen alten Zwucke fressen mir ein wenig die Haare vom Kopf so dass ich nun versuche, sie jetzt schon an den "Mann" oder die "Frau" zu bringen, damit sie wenn sie alt genug sind (12 Wochen) direkt umziehen können

Die kleinen werden nächste Woche kastriert und sind nicht sooo scheu wie man vermuten könnte. Sie sind wesentlich zarter (und hübscher) im Körperbau als die Hausverwandten und natürlich sehr sozial.
Die Tiere werden natürlich nur paarweise (oder alle 6

) oder zu einem vorhandenen Tier und in artgerechte Aussenhaltung vermittelt (für 2 Tiere mind. 5qm Platz sicher eingezäunter Platz).
Vermittelt werden die Tiere für den
www.tierschutzverein-neuss.deAnsonsten hab ich noch ein Riesenpärchen (weißer Wiener, wbl. und deutscher Riesenschecke s/w ml. kastr., beide Schnupfer) die nur zusammen vermittelt werden. Beide sehr freundlich, schmusig, nur Aussenhaltung...
Bei Interesse stelle ich gerne Bilder ein oder informiere, wie man ein schönes Gehege baut.