by Sonni » Wed 5. Oct 2011, 09:06
Hund & Outdoor Lyrik-Preis zum Welttierschutztag, bitte mitmachen!
Mit dem Lyrik-Preis möchten wir dir Raum geben ein Gedicht für deine(n) treuen Weggefährten zu verfassen.
Dein Gedicht sollte das Thema Menschen - Hunde/Tiere - Emotionen beinhalten und nicht länger als 16 Zeilen sein. Du kannst zum Beispiel schreiben, was du für deinen Hund oder deine Hunde empfindest (ein Liebesgedicht), was dich bewegt, über gemeinsame Erlebnisse berichten oder was immer du gerne möchtest.
Dein Gedicht schreibst du einfach in diese Applikation. Nach der Eingabe musst du 2 Sicherheitsabfragen bestätigen,
damit dein Gedicht auf unsere Pinnwand gepostet wird. Wenn den anderen Usern dein Gedicht gefällt, dann klicken sie den "Gefällt mir" Button. Natürlich kannst du dein Gedicht auch bei deinen Freunden bekannt machen.
Gewinner sind die 3 Gedichte, die die meisten "Gefällt mir" Klicks bekommen.
Für die ersten 3 Plätze spenden wir pro "Gefällt mir" Klick 25 Cent mit folgender Aufteilung:
1. Platz max. 500,- Euro, 2. Platz max. 300,- Euro, 3. Platz max. 200,- Euro
Bei der Eingabe des Gedichtes gibst du bitte an, an welche Organisation gespendet werden soll, wenn du gewinnst. Wir spenden nur an als gemeinnützig eingetragene Organisationen, die eine Spendenquittung ausstellen dürfen.
Wenn du keine Angabe machst (und du gewinnst), dann geht die Spende an die Tiertafel Deutschland e.V.
Den aktuellen Stand bzw. welche Gedichte am beliebtesten sind, kannst du auf der Hund & Outdoor Lyrik-Preis Seite jederzeit abrufen.
Wir wünschen viel Freude beim Dichten und Lesen!
Das Hund & Outdoor Team
zur Hund & Outdoor Lyrik-Preis Seite
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.deVielleicht wird alles vielleichterFolge mir auf Twitter @pro-TGI