Tierhomöopathie Zeitschriften (Grothus & Co.)

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Tierhomöopathie Zeitschriften (Grothus & Co.)

Postby rikek » Fri 4. Mar 2011, 10:13

Ich verkaufe die größtenteils kompletten Sätze der "Tierhomöopathie - Zeitschrift für Menschen mit Tieren" (im Abo-Preis kosten die 3 Hefte pro Jahr - 2 Einzelhefte + 1 Themenheft - 39,00 €; Einzelheft 14,00 €) mit festem Umschlag

Hier noch ein link für den "ersten Eindruck": http://www.irl.de/osckategorien/zeit...n-mit-Tie.html

Jahrgang 2008 - komplett 20,00 €

Heft I (Die Entdeckung der Homöopathie - Verletzungen der Haut - Einführung in die homöopathische Unfallapotheke - Erste Hilfe bei Verbrennungen und Insektenstichen - Behandlungen von Bissverletzungen - Signaturelehre Calendula)

Heft II (Akute und chronische Erkrankungen in der Homöopathie - Stumpfes Trauma und innere Verletzungen - Traumatischer Schock - Abszessneigung bei Kaninchen - Signaturlehre Arnica und Aconitum)

Themenheft "Zum aus der Haut fahren! Juckreiz"

Jahrgang 2009 - komplett 15,00 €

Heft I (Repertorium und Materia Medica -Verletzungen des Bewegungsapparates - Erste Hilfe bei ZErrungen, Verstauchungen und Brüchen, Physiotherapie nach Unfällen - Teirpsychologie: Hank - ein Hund hängt in der Luft - Signaturlehre: Rhus tox., Byonia, Symphytum)

Heft II (Die homöopathischen Potenzen - Das Herz - Häufige Herzerkrankungen und ihre Behandlung - Das Arzneimittel Aurum - Arzneimittellehre Crataegus, Digitalis)

Themenheft fehlt

Jahrgang 2010 - komplett 20,00 €

Heft I (Die homöopathische Erstverschlimmerung - Vergiftungen bei Fleischfessern und Vegetariern - Brauchen Tiere Kleidung? - Arzneimittellehre: Nux vomica, Arsenicum album)

Heft II (200 Jahre Organon - Sinnesorgan Ohr - Das leidige Thema chronische Otitis - Vestibularsyndrom - Wellensittiche - Fotogeschichte: Tauber Hund Havic - Arzneimittellehre: Belladonna)

Themenheft "Verdauung"

alles zzgl. Porto (als Büchersendung)
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby rikek » Fri 4. Mar 2011, 10:15

Verkauf erfolgt natürlich zugunsten BP :)
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby Manu aus Münster » Fri 4. Mar 2011, 10:25

Ich würde den Jahrgang 2008 gern komplett haben. Wenn du einverstanden bist, überweise ich das Geld und schicke dir meine Daten per pn.

Liebe Grüße

Manu aus Münster mit Skadi, Firo (Ex-Fizz), Elli, Neo, Uma und Patenhund Torben

http://www.tierfreunde-ms.de
Manu aus Münster

Postby Shiranja » Fri 4. Mar 2011, 10:58

Ich würde den Jahrgang 2009 übernehmen. Gleiche Frage wie Manu :-)
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net
Shiranja

Postby Ingrid » Fri 4. Mar 2011, 13:30

Ich nehme Jahrgang 2010 :)

Wohin mit dem Geld??
Ingrid

Postby rikek » Fri 4. Mar 2011, 16:21

Ups, das ging ja schnell :lol:

Als Büchersendung kostet jeder Jahrgang 1,40 (Porto für Büchersendung bis zu 1kg). Überwiesen werden müsste das dann jeweils auf das BP-Konto, ich denke unter Angabe von "Spende - Zeitschriften Rike" oder so. Vielleicht kann das jemand der zuständingen BP-Finanziers noch genauer sagen.

Ansonsten schickt mir noch eure Adressen bitte, damit ich die Sachen zuschicken kann.

@Manu
Deine habe ich ja schon und meine pn an dich hat sich in dem Sinne auch "erledigt" - ich hatte dir geantwortet, bevor ich hier reingeschaut habe.
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby rikek » Thu 10. Mar 2011, 18:56

2008 und 2010 sind verkauft - 2009 ist noch zu haben, falls Anja es nicht mehr möchte; ich höre nichts mehr von ihr.
Liebe Grüße Rike
rikek

Return to Verkäufe zugunsten von FBP