ich melde mich mal zurück
Erst hatte ich ja Wochen, naja eigentlich monatelang keinen Internetanschluss und dann ging es mir ja gesundheitlich nicht so gut.
Am Ende hat mich mein Arzt zu einer Reha gedrängt und als ich endlich ja gesagt habe, ging alles ganz schnell.
Innerhalb von 2 Wochen hatte ich die Bewilligung und das gleich für 6 Wochen.
Aber ich muss sagen es war toll, nach anfänglicher Skepsis von:
Ich sag die Kur ab, bis zu wie bringe ich das meinem Chef bei und was sagen die Kollegen ??? bin ich heute restlos begeistert.
Die Wochen haben mir richtig gutgetan, meinen Blickwinkel geändert und mir viel innere Ruhe und Kraft gegeben.
Aber hier zu Hause sind 1000 Dinge liegen geblieben, Martin hatte schon ganz schön Stress, mit Haus, Garten und 4 Hunden.
Jetzt bin ich schon über eine Woche wieder da und hab erst heute richtig Zeit, mal hier vorbei zu sehen.
Ich dachte mir schon, das es beim ersten Mal ein wenig länger dauern wird, alles nach zu lesen, aber mich hat gerade der Schlag getroffen
8743 neue Beiträge.
Wie soll ich die denn um Himmelswillen alle lesen ??
Aber ich werde versuchen mich da durch zu kämpfen.
Regina hat mich telefonisch immer auf dem laufenden gehalten, das Meli wieder da ist, über das Projekt Cecea und das tollste überhaupt, das Pinolit es geschafft hat, zwar nur wieder ins Tierheim in Deutschland, aber immerhin, er ist raus !!!!!
Das freut mich ungemein, weil er mir immer und ständig im Kopf rum spukt.
Aber Finn (Xaxer) hat sich hier auch ziemlich in mein Herz geschlichen.
Unser Pflegie
Mamas Nachbar ist dann mit dem Fahrrad hinterher, hat ihn an die Leine gemacht und ist mit ihm zurück geradelt.
Finn ist ein ganz toller, ich werde später mal in seinem Tagebuch mit neuen Bilder berichten.
Jetzt mach ich mich mal ans lesen, das kann ja eine lange Nacht werden