Die Hunde und ihre Paten...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Die Hunde und ihre Paten...

Postby olganathan » Sun 31. Oct 2010, 15:40

Marc hatte ja einen Paten. Nun frage ich mich, ob der oder die vielleicht wissen möchte, wohin der Hund vermittelt wurde?

Wie ist das - wenn ein Hund vermittelt wird (oder stirbt), bekommt dann der Pate Bescheid und sucht sich dann einen neuen Patenhund??

Ich bin ja Patin von Goofy und wenn der nun plötzlich noch ein neues Zuhause fände, würde mich das brennend interessieren, wo er hingegangen ist!!!!

Also, falls Marcs Pate mal nachfragen sollte - ihr könnt gerne meine Daten weiterleiten!!! :wink:

LG Sonja & Co.
olganathan

Postby Britta » Sun 31. Oct 2010, 19:08

also ich hab per mail Bescheid bekommen wenn ein Patenhund ausgereist ist. Und dann hab ich mir einen Neuen ausgesucht.
(naja, bei Bax und Uldis das letzte Mal nicht, aber die hab ich auch selber in Deutschland abgeliefert :-) )
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Pauliiiensche » Mon 1. Nov 2010, 00:06

Ja genau, üblicherweise bekommt man Bescheid, wenn der Hund ausreisen durfte bzw. vermittelt wurde. Aber nur DASS er weg ist, nicht wohin genau :)
Ich finds schön, dass Du Deine Daten zur Verfügung stellst, sollte sich der Pate erkundigen! :)
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby Meffy » Mon 1. Nov 2010, 00:13

Kurze Ergänzung, ich gebe ohne Genehmigung keine Daten weiter.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Return to Cafe