Tierschützerin?!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Tierschützerin?!

Postby Charlotte_Egger » Thu 14. Oct 2010, 17:43

Habt ihr das gesehen? Das ist ja grauenhaft!
http://www.sonjazietlow.com/ - da will jemand helfen und wird dann so ausgenützt. Ich hoffe nur, all die armen Hunde sind jetzt gut untergebracht.
Ich bin so froh zu wissen, dass bei euch alles professionell gemacht wird, obwohl ihr doch alle Freiwilligenarbeit leistet!

Liebe Grüsse
Charlotte und Teddyboy
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby mamy » Thu 14. Oct 2010, 21:16

Nicht jetzt auch hier...... ich weiß, dass etliche Hunde gut untergebracht sind....... die Diskussionen ufern woanders mittlerweile aus.
Nicht, dass ich schätze, was dort gelaufen ist, aber die Medien, und da sitzt sie nun halt mal an der Quelle, richten auch ganz viel Schaden an!!!
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby Ariane_Wüst » Fri 22. Oct 2010, 21:35

Meiner Meinung nach sind die Medien hier doch viel zu zurückhaltend. Es scheint ja auch kein Fall von Animalhording zu sein, wenn man die Zeugenaussagen liest. Ich bin der Meinung, das der Fall G.K. bekannt werden muss, damit diese Frau nicht noch ein drittes Mal solch eine Hundehölle entstehen lässt.
Alle Infos unter www.der-zarenhof.info
Liebe Grüße
Ariane mit Moon, Evil und Rafiha
Ariane_Wüst

Postby mamy » Fri 22. Oct 2010, 21:59

Da hast Du vollkommen recht!!!

Sie sollte ein lebenslanges Tierhalteverbot (nicht nur Hunde) ausgesprochen bekommen. Doch auch die Behörden sollten mal ihr Fett weg bekommen.

Ich wollte nur eine Diskussion, wie in anderen Foren vermeiden!
Dort werden böse Unterstellungen gemacht aus Halbwahrheiten und Hörensagen. Es wird versucht Leute in den Schmutz zu ziehen, die damit eigentlich nichts zu tun haben.
Sie haben nur den Hunden geholfen (tun es noch) und sind lediglich dem Hilfeaufruf gefolgt ohne dieses Ausmaß zu kennen!
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Return to Cafe