So, ihr Lieben, ein längst fälliges Update zu Tara:
Die Maus hat sich super eingelebt bei ihrer Pflegefamilie, die auch lange, lange überlegt hat, Tara zu behalten. Aber da Sylvi im August für 4 Monate in die Staaten fährt und ihre Mutter den ganzen Tag arbeitet und Tara nur eingeschränkt mitnehmen könnte zum Arbeiten, haben sich beide nun schwersten Herzens entschlossen, Tara zur Vermittlung freizugeben.
Es hat sich eine sehr liebe Dame gemeldet, die Interesse an Tara hat. Sie wohnt großartigerweise bei mir um die Ecke (!), obwohl der Kontakt gar nicht über mich, sondern über Sylvie lief... Sie ist Ärztin, hat schon zwei Hunde aus dem Auslandstierschutz und findet Tara vom Bild her unwiderstehlich. Sie lebt mit ihrem Freund und ihren Hunden und Katzen auf dem Land, hat einen riesigen Garten, in den die Hunde jederzeit durch Klappen rein und rauskönnen, und die Tiere sind nach ihren eigenen Worten ihr Lebensinhalt. Sie kannte auch BrunoPet, kam zu Tara aber über eine Freundin von Sylvie, die von der Maus geschwärmt hat.
Langer Rede kurzer Sinn: Am 18.6. treffen wir uns alle bei ihr, Sylvie, Tara, sie und ich, und lernen uns kennen.
Das klingt schon sehr gut da, drückt mal ein bisschen die Daumen. Dann hätte ich einen weiteren Bonsai-Pet in direkter Nachbarschaft.
