Bosse ist angekommen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Caro » Mon 24. Apr 2006, 21:56

Hab mir heute gedacht, wer hat meine Hunde getauscht??

Von wegen die Senioren *g* Bosse fängt seit gestern an, Haus und Grundstück zu bewachen, "Eindringlinge" werden verbellt und es wird gaaaaaaanz dolle aufgepasst, das uns keiner klaut..

Heute hatten sie alle beide "ihre 5 Minuten" sind zusammen wie die Irren durch die Wohnung gerast, haben Haken geschlagen und miteinander gespielt - soviel zum Thema die Omi und er *g* War richtig süß anzuschauen, grad bei Bosse fand ichs schon, wie gelöst und fröhlich er sich gibt..
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby Caro » Wed 26. Apr 2006, 20:50

Habe heute mal versucht, ihm "sitz" beizubringen. Hab das Kommando ja schon beim an und ableinen und zwischendrin beim Gassi gehen benutzt und ihn dabei "abgesetzt".. Aber so richtig lernen mag er das glaub ich nicht *g*. Haben uns heute ECHT bemüht, die Omi ist ständig vor ihm rumgesessen, 2 Würstchen und viele Kommandos später - kann ers immernoch nicht ... aber ich gebe nicht auf *lach*

Auto fahren dafür macht er suuuuuuuuper gut, einsteigen zwar noch nicht alleine aber aussteigen kann er schon alleine, er sitzt die ganze Fahrt über total brav hinten drin und benimmt sich sehr vorbildlich!
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Caro

Postby Meffy » Wed 26. Apr 2006, 20:56

Hallo Caro!

Bosse hat mich so stark an Arco erinnert. Wenn ich nun richtig liege, dann brauchst du noch viel Geduld. :D Viel Spass beim Üben. Der Erfolg macht dann 100 mal so viel Freude.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Caro » Fri 28. Apr 2006, 22:34

Heute leider keine ganz so guten Nachrichten. War die Woche mit ihm beim TA weil er am Penis "tropft". Verdacht auf Sticker Sarkom hat sich bestätigt :(

Morgen früh gehts wieder zum TA, dann wird besprochen wie es weiter geht..

Caro

Postby Kaia » Sat 29. Apr 2006, 14:12

Hallo Caro,

Oh man, das tut mir leid! Claudi hat mir von Bosse erzählt, er muss ja so ein toller Hund sein. Wie sind die Heilungschancen?
Ich drück euch fest die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Kaia & Hopi
Kaia

Postby Caro » Sat 29. Apr 2006, 17:53

Ja er ist wirklich ein toller Hund! Ohne Frage. Sticker Sarkom ist wohl relativ gut therapierbar, er bekommt jetzt ein Chemotherapeutikum 1x wöchentlich gespritzt.. Allerdings bin ich da nicht die Spezialistin, da können dir Andere sicher mehr drüber erzählen, wie genau die Behandlung abläuft..

Caro

Postby Sandi_Daxi » Sat 29. Apr 2006, 19:24

Einige Hunde bei BP wurden ja schon erfolgreich behandelt. Drücken wir die Daumen, dass die Therapie auch bei Bosse gut anschlägt. :up:
Sandi_Daxi

Postby Meffy » Sat 29. Apr 2006, 19:25

Ach Caro, so ein Mist. :(
Sticker Sarkom ist wohl relativ gut therapierbar

Das ist das einzig gute an der blöden Krankheit.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Caro » Sat 29. Apr 2006, 20:08

Ja das ist ne blöde Geschichte, aber es gibt trotz allem eine gute Nachricht. Sein Anaplasmen Titer war ja Grenzwertig, er wurde auch getestet und zumindest ist dieser Befund negativ. Ich hatte ja schon Angst, er muß beides durchmachen, erst den Sticker und dann die Anaplasmose aber das bleibt ihm zum Glück erspart..

Caro

Postby Anda-Lusi » Sat 29. Apr 2006, 21:08

Hallo Caro,

das ist ja wenigstens etwas. Ich drück mal die Daumen, daß der Große die Behandlung gut übersteht.

LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Caro » Sun 30. Apr 2006, 11:52

So, damit wir mal wieder was schönes zum Thema haben, hab ich grad draussen auf der Terasse ein paar Fotos gemacht, muß ja das Wetter ein bisschen ausnutzen.. Hoffe sie gefallen euch..

Image

Image

Image

Image

Caro

Postby katharina » Sun 30. Apr 2006, 17:03

Ich finde, die beiden sind ein Dreamteam... :loveit: :loveit:
katharina

Postby Caro » Sun 30. Apr 2006, 21:46

Ja die sind richtig gut zusammen gewachsen, die beiden. Als ich gestern mit ihm beim TA war und danach wieder heim kam, kam uns Cheleesa aus dem Wohnzimmer entgegen. Bosse ist total freudig auf sie zugesprungen und hat sie begrüßt, dann haben sich beide vor die Terrassentür in die Sonne gelegt :loveit:

Caro

Postby Anda-Lusi » Sun 30. Apr 2006, 22:03

[quote="Caro"]So, damit wir mal wieder was schönes zum Thema haben, hab ich grad draussen auf der Terasse ein paar Fotos gemacht, muß ja das Wetter ein bisschen ausnutzen.. Hoffe sie gefallen euch..

Image

Mein Lieblingsfoto, er sieht so entspannt aus . ...und Dein Omimi auch.
Gehst Du bald schlafen :P ???

Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Sandi_Daxi » Mon 1. May 2006, 09:06

Bosse sieht einfach ungaublich einmalig aus oder? Ich hab noch niemals so einen Hund gesehen. :shock:
Sandi_Daxi

PreviousNext

Return to Cafe