Halli, Hallo
ich hatte alle 4 Fraggles mit beim BP-Tag und alle 4 haben sich echt gut benommen, auch Leonie, vorbildlich, bis auf eine kleine Situation. Angekommen, war es erstmal eine kleine logistische Meisterleistung bis die 4 sich gesammelt hatten. Swanie war so lieb mir ein kleines eingezäuntes Areal zur Verfügungzu stellen, wo ich die 4 erstmal reinpacken konnte um Hallo zu sagen etc. Leonie, war der Meinung sie muss über den Zaun springen (ca. 1,50 m)
Nix passiert!!!!
Theresa war dann so lieb und hat Leonie erstmal in ihre Obhut genommen und ich hab die anderen drei mit zu mir unter Tisch beim Brunopet Verkaufstand genommen. Nach und nach haben sich die 4 entspannt und es war dann auch mit 4 Leinen gut zu handeln

.... beim Gassi gehen brauch ich nur 2...........
Leonie hat sich den ganzen Tag über ganz toll gemacht. Sie freut sich über jeden Mensch und vor allem jeden Hund. Sie hat sogar 2 x mal bei der Funshow mitgemacht und ........
Anja *Miss Magic Touch* hat nach ihr gesehen und sie kurz behandelt. Bilde ich es mir nur ein, oder ist Leonie ein bissl lockerer geworden am Heck und schwingt ihr hübsches Hinterteil ein wenig, so wie andere ???

Irgendwie sieht das alles nicht mehr so steif und stacksig aus....
Karin von GH hat sich ganz schwer in Leonie verguckt und will sich melden, wenn sie nochmal in Ruhe darüber nachgedacht hat und ein paar Dinge bzgl. der Betreuung durch ihre Eltern, während ihrer beruflichen Abwesenheit, geklärt hat. Sie hat nämlich noch einen *klitzekleinen* weißen Schäfi. Ich drücke ganz fest die Daumen, denn das wäre ein tolles zu Hause für Leonie. Außerdem wohnt sie nicht weit weg von mir ....
So long