Ein Tag bei TINO

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ein Tag bei TINO

Postby Andrea » Mon 30. Aug 2010, 13:04

Hallole,
ziemlich spontan bin ich am Samstag in den Odenwald zu TINO gefahren um mir den Verein mal anzusehen. Erst war ich mit Ella in der Hundespielgruppe und habe dann das Tierheim erkundet. Mit einem Schäferhundmix namens Billy waren Ella und ich noch Gassi. Und ich habe eine Reihe unserer BPchen gesehen:

Mit Aaron habe ich am Zaun gekuschelt, der ist ja total nett und süß! Mittlere Größe hat er - sicher bald vermittelt.
Willie ist mit den Gassigängermädels Gassi gegangen- ebenso total nett und lieb und mit einer Selbstverständlichkeit...
Cindy und Simeon waren im Gehege für das "große" Rudel und schienen sich auf ihren Sonnenplätzen wohl zu fühlen.
Negy hielt sich ein wenig im Hintergund am Zaun.
Bei Roman Bubi war ich im Gehege, weil er das (es ist sehr groß) mit einer Hündin und ihren 4 süßen Welpen teilt. Er war sehr unsicher und schüchtern. Sobald man ihn ansieht oder zu nahe kommt, flüchtet er, knuddelt man aber die Welpen samt Mama kommt er her und schnuppert vorsichtig an einem. Ich habe auch ein paar Kreise im Gehege gelaufen nur um zu sehen was er macht. Er tackelte mit etwas Abstand hinter mir her.. Das wird wohl noch.
Alles in allem : Ein Lob an TINO, wirklich Superarbeit! Und in mir haben sie ein neues Mitglied.
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Britta » Mon 30. Aug 2010, 13:56

schön zu lesen,

und hast du auch den Goran gesehen? der steht nämlich noch gar nicht bei den TiNos auf der Seite....

und den Garlic und Velasquita?
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Andrea » Mon 30. Aug 2010, 15:34

Nein, die drei habe ich leider nicht gesehen. Ich gehe davon aus, dass sie in Pflegestellen sind. Es war auch recht hektisch als ich da war (viele Leute kamen um ein Tier zu adoptieren) und ich hatte auch nicht alle BPchen im Kopf. Aber vor allem Garlic hätte mich auch interessiert...
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Lisaanne » Mon 30. Aug 2010, 16:01

Na, über den Garlic musst du aber wirklich gefallen sein. Oder er war Gassi, der ist im großen Gehege drin. Velasquita ist auf Pflegestelle und Goran glaub ich auch...
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Andrea » Mon 30. Aug 2010, 16:40

Hm, ich kann mich an nix schwarz-weißes erinnern, sorry. Kann schon sein, dass ich ihn übersehen habe oder er grad nicht da war.
Liebe Grüße

(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Britta » Mon 30. Aug 2010, 16:43

Macht ja nix, schön zu hören das die TiNOs dich begeistert haben mit ihrer Arbeit!
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Return to Cafe