Ein paar Bilder zur August-Fahrt (Wertheim)

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Pauliiiensche » Mon 23. Aug 2010, 13:39

mamy wrote:Wenn sie mal in Schwung ist geht es mit ihren alten Knochen, aber sie hat schon arg Probleme!!!
Die ES sollte schon ebenerdig sein, denn selbst die paar Stufen zu uns in's Haus fallen ihr schwer.

LG
Bine

Vielleicht wird das ja auch nochmal ein wenig besser, wenn sie ein bißchen Muskulatur bekommen hat und die alten Knochen nicht mehr bei Wind und Wetter draußen sein müssen.
Übers Futter lässt sich da bestimmt auch noch was machen (ich dachte da spontan an Grünlippmuschel-Pulver o.ä.).
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby Bonny04 » Mon 23. Aug 2010, 19:01

@ Sabine: Ich freue mich das ihr Leonie aufgenommen habt, das graue Schnäuzlein :loveit:

Das ihr nach so einer Fahrt total kaputt seid ist doch verständlich!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)

Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04

Postby Ingrid » Mon 23. Aug 2010, 19:32

mamy wrote:Hallo Ingrid,

Leonie ist bei uns zu Hause auf PS. Sie verträgt sich glaube ich sowieso mit allen und meine anderen drei haben überhaupt kein Problem mit ihr. Maja und sie bewachen Hintern an Hintern die Haustür *gg*
Sie traut sich nicht wirklich weit in's Haus bisher, guckt aber im moment immerhin um die Ecke :)
Gestern bei dem schönen Wetter im Hof und das Gassi gehen hat sie sehr genossen. Leider konnte ich keine Fotos machen. Wenn sie mal in Schwung ist geht es mit ihren alten Knochen, aber sie hat schon arg Probleme!!!
Die ES sollte schon ebenerdig sein, denn selbst die paar Stufen zu uns in's Haus fallen ihr schwer.

LG
Bine

Danke Bine, das ist so schön zu lesen. Leonie war so eine von den Vergessenen und völlig unauffälligen alten Hunden. Ich hatte sie im Aug. ja auch noch ausführlich durchgeknuddelt. Ich glaube sie wünscht sich ein ruhiges Plätzchen, wo sie das häufiger bekommt und sich ausruhen kann. Ich habe ja mit Incanjú hier auch so eine. Die freut sich über jede Massage, sogar kämmen und Bürsten ist toll.

Ich wünsche ihr eine tolle ES!
Ingrid

Postby Ingrid » Mon 23. Aug 2010, 19:34

Hallo Simone,

ich finde Deine Bilderserie toll, sie zeigt einfach, wie das so vor sicht geht und du beschreibst es auch humorvoll. So eine Ankunft habe ich noch nicht mitbekommen, nur einmal nachts lettzten Oktober als mein Billy- Fellini in Velbert ankam in stockdunkler Nacht.

Ich habe Ende März eine Abfahrt mitbekommen, was ja auch ziemlich aufregend ist.
Ingrid

Postby viola_daub » Mon 23. Aug 2010, 20:22

Mir ist Leonie sofort aufgefallen. Aber hier wäre esfür sie mit sicherheit viel zu turbulent. Es freut mich, daß sie mit nach D durfte und ich wünsche ihr ein tolles Zuhause;)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.(C.Goetz)
viola_daub

Postby Pauliiiensche » Mon 23. Aug 2010, 21:24

Ingrid wrote:Hallo Simone,

ich finde Deine Bilderserie toll, sie zeigt einfach, wie das so vor sicht geht und du beschreibst es auch humorvoll.

Dankeschön :D
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby mamy » Tue 24. Aug 2010, 12:56

viola_daub wrote:Mir ist Leonie sofort aufgefallen. Aber hier wäre esfür sie mit sicherheit viel zu turbulent. Es freut mich, daß sie mit nach D durfte und ich wünsche ihr ein tolles Zuhause;)

Solange sie draußen im Hof oder garten liegen kann, ist ihr alles andere egal..... :roll: :wink:
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby Pauliiiensche » Tue 24. Aug 2010, 13:27

:lol: So ein genügsamer Hund! :D
Liebe Grüße
Simone

Image
Pauliiiensche

Postby mamy » Tue 24. Aug 2010, 22:29

Sie ist soooooooooooooooooooooooooooo lieb...............................
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Previous

Return to Cafe