zwei perserkatzen suchen ein zuhause

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

zwei perserkatzen suchen ein zuhause

Postby Constanze Haag » Mon 9. Aug 2010, 20:01

hallo,

ich habe heute die nachricht bekommen, dass zwei perserkatzen dringend ein neues zuhause suchen, weil sie mit dem kleinkind in der familie ein problem haben und dort demnächst noch ein baby auf die welt kommen wird.

ich stelle den text einfach mal so ein, wie ich ihn als mail erhalten habe. wer interesse hat, bitte pn oder email schicken, ich gebe dann die telefonnummer der familie weiter.

Hallo Conny,

vielen Dank schonmal für deine Mühe.................

es handelt sich um zwei Perserkatzen (Vater und Tochter) die wir auch nur als Pärchen abgeben möchten. Schätzungsweise 8 und 9 Jahre alt! Die Katzen sind beide geimpft und kastriert! Suchen ein nettes liebevolles zuhause am besten ohne Kleinkinder nicht das die Katzen ärgerlich auf Kinder reagieren jedoch haben sie schon ein bißchen Streß damit!! Macht sich halt bemerkbar indem sie nicht fressen, die Haare abwerfen und wie jetzt im moment ist bei uns nochmal Nachwuchs unterwegs sie alles voll brechen!!

Mit den Neffen meiner Frau 11 und 13 ist das gar kein Problem da kommen sie wollen gekrault werden und sind sogar richtig anhänglich!! Die Katzen sind nicht empfindlich ausser auf kleine Kinder..........d. h. sie waren noch nie krank, ausserdem sind es keine Freigänger!!

Wenn sich ein neues Zuhause bieten würde hätten wir hier auch noch einen großen Kratzbaum und ein großes Katzenklo.

Danke schonmal mit freundlichen Grüßen und bei weiteren Fragen ruf einfach an.........

Image

Image

Image
Last edited by Constanze Haag on Tue 10. Aug 2010, 11:38, edited 1 time in total.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby mamy » Tue 10. Aug 2010, 08:34

@ Conny

soll/darf ich das bei verlassene-pfoten einstellen?
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby Constanze Haag » Tue 10. Aug 2010, 09:47

ja, stell es dort ruhig ein. schreib meine email dazu constanze.haag@web.de, ich gebe dann bei interesse die tel-nr weiter.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby mamy » Tue 10. Aug 2010, 12:03

super.... mache ich gleich....
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Return to Cafe