Locke(lotte) on tour ;-))

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Locke(lotte) on tour ;-))

Postby mabetiam » Wed 17. Mar 2010, 22:50

Mal wieder Neuigkeiten vom ehem.Löckchen.Ich finde sie wird immer hübscher!!!

Hallo Frau Wichart,

Gestern habe ich noch an sie gedacht. Ich habe Caras Geschichte und OP, am Montag, bei bruno Pet verfolgt. Arme Maus. Aber es sieht ja so aus, als ob alles wieder wird, wie es sein sollte.

Ich kann mir vorstellen, dass da einiges an Arbeit und Sorge auf sie zugekommen ist. Ob sie sich noch von ihrem Schützling trennen können??

Mit unserer Lotte waren wir am Wochenende an der See in Holland. Lotte hatte jede Menge Spass. Wir haben sie am Meer

frei laufen lassen. Das war pure Lebensfreude. Einmal hat sie am Salzwasser probiert, aber sie hat schnell gemerkt, dass

es nicht bekömmlich ist. Für unseren Osterurlaub haben wir uns einen Fahrradanhänger gekauft, sodass wir mit Ihr auch ein paar Fahrradtouren machen können oder im Sommer mit ihr zum Strand fahren können. Momentan üben wir kräftig zu Hause,

freiwillig, auf Kommando „Lotte Hänger“, in den Anhänger zu steigen. Klappt schon ganz gut. (Foto ist im Anhang).

Hundeschule und fleißiges Üben zu Hause haben sich bemerkbar gemacht. Die Kommandos SITZ, PLATZ, BLEIB, HIER,

LOTTE KÖRBCHEN, FUSS beherrscht Lotte. Aber ab und an kann sei auch ein kleiner Dickkopf sein.

Liebe Grüsse und alles Gute für die kleine Cara senden

Betty, Andreas, Laura und Lotte

Image

Image
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
mabetiam

Postby mabetiam » Tue 18. May 2010, 18:22

wir wollten uns noch mal bei ihnen melden, weil wir ihnen noch mal was von unserer Lotte berichten wollen.

Also unser Lottchen war ja gerade erst mal 3 Monate in der Hundeschule und letzten Samstag haben wir erfahren, dass das schlaue

Lottchen versetzt wird. Das heißt, nach den Osterferien geht es in die nächst höhere Klasse. Ist das nicht super.

Also die Grundkommandos: SITZ, PLATZ, HIER, BLEIB, FUSS beherrscht sie. Laura hat ihr letzten Sonntag innerhalb 5 Minuten!!! „GIB PFOTE“

beigebracht. Unser kleiner Flokati lernt mittlerweile ganz schnell. Momentan üben wir das Apportieren. Was natürlich auch schon ganz toll

klappt.
--------------------------------------------------------------------------------------

Unser aller Sonnenschein geht es prächtig.

Beim Gassi gehen läuft Lotte mittlerweile abgeleint. Sie lässt sich gut abrufen, wenn Katzen oder Kaninchen in der Nähe sind.

Am Mittwoch nächster Woche geht es wieder für ein langes Wochenende zur See. Da kann unser Lottchen sich mal wieder

am Strand so richtig austoben. Und wenn ihre rumänische Freundin Ronja, wieder da ist, hat sie wieder eine Spielgefährtin.
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
mabetiam

Postby Sonni » Tue 18. May 2010, 18:55

:up:

...jetzt fehlen nur noch fotos :wink:
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Shiranja » Tue 18. May 2010, 20:57

Super klasse und stimmt Sonja: wo sind die Fotos :D
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net
Shiranja

Postby mabetiam » Tue 18. May 2010, 21:02

Waren in den letzten mails leider keine dabei,.......Ihr habt recht,muß mal wieder welche anfordern! :D
Viele tierliebe Grüße,
Image
mabetiam

Return to Cafe