Bilder von Euren Hunden

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Bilder von Euren Hunden

Postby Waleem » Sun 15. Jul 2007, 23:25

Hallo, ich würde es schön finden, wenn jeder, der Lust hat, Bilder von seinen Hunden reinsetzt, damit man auf einen Blick sieht, welche Hunde zusammenleben. Ich finde, wenn man Bilder von den Hunden sieht die zusammengehören, kann man es sich besser merken.

Ich fang mal an

Image
Shot with KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-15

BPchen Fee kam am 13.9.2006 als Pflegehund zu uns. Mit ihrem Charme wickelte sie uns um ihre Pfote und am 17.12. bekam ich mein schönstes Geburtstagsgeschenk von meinem Mann, meine geliebte Feelimausi.

Image

Im September 2002 beschloß Emmy, damals 9 Monate alt, ihr Leben zu ändern. Sie war bei ihrem Herrchen den ganzen Tag alleine in der Wohnung, so 12-13 Stunden. Sie lief von zu Hause fort und kam auf wundersameweise in unsere Familie, unsere geliebte kleine Emmy, der kleine Schatz meines Mannes.

Image

Lenny wurde 1999 mit 6 Monaten von einer Familie, aus Spanien mit nach Deutschland genommen. Das Kind der Familie war genauso alt wie Lenny. Als das Kind älter wurde, war es leider nicht sehr nett zu ihm(wenn heute ein 6jähriges Kind auf Lenny zuläuft, weiß er vor Panik nicht, wo er sich so schnell verstecken soll). Er wurde an eine 70jährige Alkoholikerin weitergegeben, die ihn mit ihren Krücken schlug. Als die Frau starb, kam er in die Tierhilfe " Hundshuus". Dort sah ich im Oktober 2005 meinen Lenny im Internet und verliebte mich sofort in ihn. Seitdem lebt er in unserer kleinen Familie und wird von Tag zu Tag mutiger, mein kleiner geliebter Held.

Viele Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Anja Schmidkunz » Mon 16. Jul 2007, 00:49

:up: Gute Idee !!!
Da bin ich dabei....!
Image Image Image
Das ist meine durchgeknallte "Gabi" !
Ihre Mama (wird auch noch vorgestellt) ist ein Mix aus Dogge/Mastiff/Rottweiler, der Papa ist ein reinrassiger Ridgeback. Gabi war eigentlich zunächst ganz normal mit 8 Wochen vermittelt worden, aber mein Bauch krummelte stets, also hab ich heimlich ihre Haltung kontrolliert und mein Bauchgefühl hatte mich nicht verlassen.... kurz nach ihrem 1.Geburtstag bin ich einfach dort eingebrochen und hab mir Gabi wieder raus geholt ! Dieses Jahr wird sie 7 Jahre alt, aber ihre Gebrauchsanweisung hab ich immer noch nicht gefunden...!?

Image Image Image
Das ist mein Benz !
Er kam aus Italien als Notfall-Pflegehund zu mir. Es sollte sich nämlich um einen bissigen Dogo-Argentino handeln..... :lol: :roll: !
Naja, bei mir angekommen sind dann gar lustige 55 cm Pinscher-Mix aus dem Hause Augsburger-Puppenkiste. Manchmal dient er auch als Stundman für`s Müllermilch-Männchen....! Gabi hatte sich sofort in ihn verliebt, und nachdem mir die Vermittlungs-Ausreden ausgingen, bekam Gabi ihn zum Nikolaus 2004 !
Image Image Image
Und das ist mein Ooz-Quaddel "Willy" !
Auch ein Angstbeisser-Notfall aus Italien, der hier völlig perfekt ankam !
Ganz Linden und Umgebung liebt Willy und eigentlich steht er noch zur Vermittlung, aber nachdem ich ihn viermal vermittelt und viermal wieder abgeholt habe (wegen spontaner Einstellung seiner Funktion!), hat Willy die Entscheidung wohl ganz alleine getroffen "wo" er Zuhause ist....

Dazu kommen noch:
"Diesel" (Gabi`s Mama) Image u. "Bluna" (Gabi`s Schwester) Image
Offiziell u. rein rechtlich gehören beiden zu meiner bessern Hälfte Daniel... und da wir nicht zusammen wohnen, sind alle 5 Hunde immer nur dann zusammen, wenn ich keinen Pflegehund beherberge (weil Diesel alles töten will was nicht zum Rudel gehört...).
"Bluna" blieb von Anfang an bei uns und ihrer Mama. Diesel hatte sie sich als Lieblingskind auserkoren, beide waren von Anfang an unzertrennlich !

Hier das einzige Foto auf dem tatsächlich mal alle 5 Hunde gleichzeitig zu sehen sind:
Image

Und falls ihr euch fragt wie "Cerberus", der dreiköpfiger Hund (Wächter der Unterwelt) von hinten aussieht....:
Image

Dieses, mein momentanes Pflege- "Ding" namens Elvira kennt ihr ja alle....!:
Image

Mein Gott.... :oops: ... ich hoffe, ich habe keinen vergessen...!? :)

ANJA
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Naomi » Mon 16. Jul 2007, 01:59

Eine wirklich schöne Idee!!!

Das ist N(a)omi, mittlerweile 7 Jahre jung, kommt ursprünglich aus Spanien, wurde aber hier in D die ersten 2 Jahre ihres Lebens im Keller gehalten, dementsprechend unsozialisiert. Sie ist jetzt seit 4,5 Jahren bei mir, angst agressiv und biss ohne Vorwarnung zu, sie zeigt mittlerweile aber kleine Zeichen die ich erkennen kann, aber ich vermeide es einfach, sie in Situationen zu bringen, wo sie zuschnappen könnte! Mit Rüden kommt sie immer klar, Hündinnen hat sie bis auf eine handvoll alle zu fressen gern, WIR können damit leben :wink:
Image
Laut 2 kompetenten *hüstel* TÄ sollte sie schon vor 2 Jahren gestorben sein, sie denkt nciht dran udn wird jedes Jahr jünger *g*

Das ist Lukas :lol: zu ihm muss ich wohl nicht viel sagen, oder? Einer der ersten BP`chen die nach D durften.
Er ist unser Sonnenschein, macht keine Probleme, ausser das er gerne die Schlappöhrchen dicht macht und kein Wort mehr zu ihm durchringt, aber das macht er mit seiner immer währenden gute Laune Stimmung wieder wett.
Image

Beide zusammen ein unschlagbares Team was sich prima ergänzt und sich sogar schon gegenseitig braucht!
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Sandi_Daxi » Mon 16. Jul 2007, 07:44

Ich hab nur einen Hund, was mach ich jetzt? :D
Sandi_Daxi

Postby 16paws » Mon 16. Jul 2007, 08:15

Hi,

super Idee :)

Ich geh mal nach dem Alter:

Unser Hasi (eigentlich Bari) ist der Älteste. Er ist im Dezember 1995 geboren und zog im Fegruar 1996 bei uns ein. Er wurde als "Akita Inu" geboren. Er war immer schon ein recht ruhiger Hund, hat sich aber bis in's hohe Alter seine Jugendlichkeit bewahrt.
Image

Kancho kam im Juli 1998 dazu. Er ist ein echter Amerikaner und ist aus Kalifornien angereist. Er ist der Chef im Rudel. Kancho ist ein American Akita mit fast 50kg Gewicht und einem extremen Dickkopf.
Image

Skjanni ist ein Islandhund und kam im Februar 2004 zu mir. Er ist ein echter Wirbelwind, immer für Schabernack zu haben, immer nett und freundlich und geringfügig aufdringlich :oops: Obwohl er nur 15kg wiegt, hat er die Akita's fest im Griff.
Image

Der Jüngste im Bunde ist BPchen Merlin, der im November sehr spontan bei uns einzog. Merlin hat ein schmerzliche Lücke gefüllt (meine Hündin Liza wurde kurz zuvor eingeschläfert) und hat sich inzwischen zu einem kleinen Herzensbrecher entwickelt. Er wird von allen im Rudel sehr "geliebt" und hat absolute Narrenfreiheit. Merlin ist im Mai 1 Jahr alt geworden.
Image
^..^_@
liebe Grüße
Kathi & Skanni & Merlin (ehem. Kuzko) & Jule (ehem. Babelle)
16paws

Postby Claudi » Mon 16. Jul 2007, 08:28

Sandi_Daxi wrote:Ich hab nur einen Hund, was mach ich jetzt? :D

Den umso ausgiebiger vorstellen!
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

Postby Waleem » Mon 16. Jul 2007, 08:41

Hallo Sandra,

Du kannst ja auch 2 oder 3 Fotos von Deinem Daxi einstellen, dann fällst Du als Einhundhalter gar nicht auf :lol:

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße

Waleem

Postby Valentine » Mon 16. Jul 2007, 10:51

Hi Sandra,

stell doch einfach Bilder von den Hunden ein, die du gern noch dazu nehmen möchtest - allerdings könnte es dann mit dem Platz etwas eng werden :D

LG
Marita
Valentine

Postby gaby » Mon 16. Jul 2007, 13:56

Hallo,
unsere Hunde

Image
Anita (Abby) v. BP

Image
Ric, mein Soka, aus dem TH Müster/ NRW

Image
Baxter, mein 2. Soka, und Momo v. BP

Image
nochmal Momo

Image
Lisa v. BP

Image
Amanda v. BP

Image
Nelly, mein Bernhard und Gabys Hermann

Image
unsere kleine Paula

Gruß, Wolfgang
gaby

Postby PeppiDino » Mon 16. Jul 2007, 21:43

Oja prima, ich will auch unsere Hunde (+ Ehemaligen) vorstellen.

Image
Shot with QV-R40 at 2007-07-16

v.l.n.r.
Raika - Husky-Mix geb. 27.12.1990 verstorben 13.06.2007 - sie kam im Alter von 8 Wochen zu uns

Peppels (meine 1. große Hundeliebe *schmelz*) - Rottweiler geb. 22.02.1996 verstorben 02.08.2006 - bei ihr war ich sogar bei der Geburt dabei, da ich mit dem Züchter gut befreundet war.

Trixi - Labrador-Beagle-Mix - geb. (?) 28.06.1994 - sie kam im Alter von ca. 8 Wochen zu uns. Ein "Zwischenmann" hat sie uns auf dem Hundeplatz übergeben. Von den früheren Besitzern bekamen wir weder eine Tel.-Nr. noch Adresse. Es hat die leider nicht interessiert wo die Kleine hinkommt.

Image

Im September 2006 kam Katinka von BrunoPet zu uns!

Image

Kaum zu glauben, aber das ist ebenfalls Katinka :-). Nachdem ich sie getrimmt habe!

Image

Hier noch mal Katinka, Raika und Trixi, da ist Katinka gerade zu uns gekommen (1. Tag).
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

**Peppels - ich werde Dich niemals vergessen**
PeppiDino

Postby Waleem » Mon 16. Jul 2007, 22:30

Ich stelle für Monika(Ajana) ihre süßen Hunde rein

Image
Shot at 2007-07-16

Sissy war die BP Patenhündin meines Mannes, gewann mein Herz im Sturm und lebt seit über 2 Jahren bei uns. Sie ist eine ganz reizende Supermaus, ich habe keine Sekunde bereut die kleine "Asylantin" aufgenommen zu haben.
Image
Shot at 2007-07-16

Tenshi ebenfalls BP Hund liebt Frauchen, Herrchen und sein Zuhause über alles, hat es aber nicht mit fremden Besuchern. Daran arbeiten wir, aber unser Erfolg ist noch sehr beschränkt. Ansonsten für uns ein Traumhund.

Image
Shot at 2007-07-16

Unsere kleine 3jährige Prinzessin Mâlot.

Mit lieben Grüßen
Monika
Liebe Grüße

Waleem

Postby Anja Schmidkunz » Mon 16. Jul 2007, 23:42

:shock: Kaum zu glauben... :?: :!:
Also entweder ist da irgendwo ein Nest mit lauter Elvira-Doubles, oder eventuell doch ein Sack geplatzt....?!? Unglaublich !?!?
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Juscha » Tue 17. Jul 2007, 00:04

Hallo!

Ich sortiere die Hunde mal von A-Z

Amigo:

Image

Amy:

Image

Apas:

Image

Bella:

Image

Berry:

Image

Billi:

Image

Bobby:

Image

Carina:

Image

Felix:

Image

Gil:

Image

Hanni:

Image

Hermes:

Image

Ifestos:

Image

Inka:

Image

Isi:

Image

Juscha:

Image

Kiki:

Image

Kiwi:

Image

Lara:

Image

Lidi:

Image

Lisa:

Image

Lucky:

Image

Luna:

Image

Paula:

Image

Rex:

Image

Simba:

Image

Susi:

Image

Trixi:

Image

So jetzt reichts!!!

LG Petra[color=#] [/color]
Juscha

Postby Constanze Haag » Tue 17. Jul 2007, 09:49

Ach Petra, es ist einfach ohne Worte *seufz* *schöööön*
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Kaia » Tue 17. Jul 2007, 12:53

Petra, hab ich jetzt richtig gezählt? Du hast 28 Hunde?? :shock:
Respekt!!!
Ich möchte nicht indiskret sein, aber wo wohnst du? Und wie lebst du? Ich frage nur, weil es beeindruckend ist, wie du alles schaffst und dass du in einer Gegend zu wohnen scheinst, in der Hunde akzeptiert werden.
Da will ich auch hin!! :wink:

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Next

Return to Cafe