reisebericht suceava

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

reisebericht suceava

Postby peter » Tue 22. May 2007, 01:21

wenn ihr ehrlich seit, dann löscht bitte diesen reisebericht von mir. denn es wird ja sonst alles noch schlimmer. keiner der user/innen hat ja keine ahnung an was er sich halten soll.
peter
peter

Re: reisebericht suceava

Postby Bettina_L » Tue 22. May 2007, 01:56

peter wrote:wenn ihr ehrlich seit, dann löscht bitte diesen reisebericht von mir. denn es wird ja sonst alles noch schlimmer. keiner der user/innen hat ja keine ahnung an was er sich halten soll.
peter

Lieber Peter,
es ist ein Teil vom Ganzen. Ich habe Deine Berichte verfolgt und kann mir daher lebhaft vorstellen, wie es vor Ort aussah. Ja, dumm gelaufen und Ihr habt sicherlich versucht das Beste daraus zu machen, letztlich im Sinne der Hunde, auch wenn sie dies natürlich aktuell nicht verstehen konnten und fürchterliche Angst hatten.

Peter, alles wird gut! Du, Bill und die anderen Fahrer haben den Grundstein dafür gelegt. Danke dafür!

Wenn in einem Forum die Gefühle hochkochen, muss man als Mod oder Admin manchmal unpopuläre Entscheidungen fällen - dies hat mit der eigentlichen Thematik meist nichts zu tun. Peter, ich bitte Dich hierfür um etwas mehr Verständnis - es sollte Deine Leistung und Dein Engagement sicherlich in keinster Weise schmälern (sagt eine, die selber als Admin in einem Forum unterwegs ist).
Bettina_L

Postby Kaia » Tue 22. May 2007, 02:32

Guten Morgen, Bettina!

Bist du eine Pflegestelle? Es wäre nett von dir, wenn du dich kurz vorstellen würdest unter "Vorstellungen". Es spricht sich leichter, wenn man ein bissl über einander weiß.

Viele Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Kaia » Tue 22. May 2007, 02:38

Hallo Bettina,

da warst du schneller. Oder ich zu langsam? Ist ja auch schon spät....

Viele Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Sandi_Daxi » Tue 22. May 2007, 06:24

Hallo Peter,
dieser Bericht war und ist völlig ok (das hab ich schon mal gesagt). Alles gut jetzt.

LG
Sandra
Sandi_Daxi

Postby peter » Tue 22. May 2007, 21:00

ich habe das geschrieben was ich vor ort gesehen habe und dabei bleibe ich. von menschen brauche ich kein danke schön, denn mir reichten die blicke der hundis die mir zeigten was in ihnen vorging.
grüße aus nürnberg an euch alle, peter
ich bin nicht beleidigt was hier abging aber ein wenig gefrustet.
ich fahre aber schon wieder am sechsten oder siebten juni nach oradeo um die nächsten nasen nach deutschland zu bringen.ich werde aber nicht berichten, denn ich will euer forum nicht nochmals in unruhe versetzen.
für mich ist dies jetzt geschichte, denn ich muß mich auf anderes konzentrieren.
peter

Postby Bonnischatz » Tue 22. May 2007, 23:45

Ein Mensch, der Gutes getan hat, braucht sich nicht zu rechtfertigen!
Viele Grüße
Maria
Bonnischatz

Postby peter » Sun 3. Jun 2007, 01:27

hallo leute, für das verständnis das viele für mich haben bedanke ich mich
sehr, die anderen die nicht nachvollziehen können, was ich seit meiner rückkehr nach deutschland lesen mußte, habe ich nichts mehr zu sagen.
es ist echt traurig was ich erleben mußte. mit keinen verein, ob im in- oder ausland hat mich bisher kein forum so angegriffen wie bp.
der m. b. wird nun wieder schreiben, ich sollte um diese zeit nicht schreiben, denn um diese zeit bin ich immer sehr andriffslustig!?
bin ich nicht, aber ich werde immer das schreiben, was ich empfinde.
schönes wochenende wünscht euch, peter

Von Jule editiert, Grund: Keine realen ausgeschriebenen Namen im Forum bitte.
peter

Postby Bayern » Sun 3. Jun 2007, 08:46

Hallo Jule,

auch wenn mein Name falsch geschrieben war, Danke für das Entfernen,

Grüße

Martin
Bayern

Return to Cafe