by can-za-ni » Wed 4. Apr 2007, 10:13
Benn-News:
Gestern hat Benn seine OP gut überstanden. Es wurde das Gaumensegel gekürzt
(leider doch nach der alten Methode, denn es war zum Lasern bereits zu weit gedehnt),
die Nasengänge erweitert und ein wenig Rachenschleimhaut weggelasert.
Er leidet natürlich noch ein Bischen, aber Thomas (das Mopsherrchen) ist völlig begeistert,
dass Benns Bauch beim Atmen jetzt kugelrund werden kann und dass man ihn dabei so gut
wie gar nicht hört.
Einen wirklich ganz, ganz herzlichen lieben Dank an alle, die etwas gespendet haben und die
OP damit möglich gemacht haben:
Benn (und auch Thomas und ich) danken Nicole Mader, Joachim Sander, Carola Laybourne,
Familie Gebauer, Familie Schuerken-Teschke und Andrea Franz, sowie der superlieben Familie
Schöffel aufs Allerherzlichste!
Ihr habt Benn ein neues Leben geschenkt!
Wir danken natürlich auch all denen sehr herzlich, die vielleicht nichts spenden konnten,
uns aber mit ihren Ratschlägen und guten Wünschen wirklich toll beiseite gestanden haben.
Ihr seid wirklich großartig!!!
Es wurde von Euch derart großzügig gespendet (Thomas hatte wirklich Tränen in den Augen,
obwohl er ja ein ganz „harter Bursche“ ist *ggg*),
dass jetzt sogar noch 45,- € wahlweise an das
Medizintöpfchen von Bruno Pet
oder für das aktuelle Projekt weiterzuleiten wären, das würde
bedeuten:
1 Kastration + 1 Teil Wegstrecke + 1 Tierheimeinsatz !!!
Bitte schreibt in diesem Threat, was ich als Verwendungszweck angeben soll!
Das Geld werde ich dann am Wochenende überweisen.
(Vorher schaff´ ich´s mal wieder nicht zur Bank, sorry...)
In den nächsten Wochen wird es dann ein paar Terminvorschläge für das Dankeschön-Essen
geben, wo dann jeder von Euch schreiben kann, ob er da Zeit hat...natürlich will sich Benn ja
noch bei Euch allen persönlich bedanken!
Nochmals vielen lieben Dank Euch allen!
Ganz lieben Gruß,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi