Yari, Hopi, Van, Miss Hubbard, alle Frösche & Zwerggarnelen und ich möchten euch einen guten Rutsch (vor allem leise...) ins neue Jahr wünschen
. Auf ein besseres, glückliches, spannendes, buntes neues Jahr! 

Moderator: Arbeitskreis
. Auf ein besseres, glückliches, spannendes, buntes neues Jahr! 

rutscht ganz sanft und ruhig in ein glückliches, gesundes neues Jahr und für alle Hundis die es noch nicht haben, ein ganz liebes Rudel mit einem gemütlichen und sicherem Sofaplätzchen
Kaia wrote:Und noch ein dickes "Rutscht gut rein, auf ein gesundes, glückliches neues Jahr" an Meli, Sabine und allen Menschen dort bei BP, deren Namen ich leider nicht weiß. ich hebe nachher mein Glas auch für euch, eure Kraft, euren Mut und eure nie nachlassende Liebe für die Tiere, die ihr rettet, ins Leben führt, jedem genau so, wie er/sie es ihm/ihr möglich ist.

Kaia wrote:Und noch ein dickes "Rutscht gut rein, auf ein gesundes, glückliches neues Jahr" an Meli, Sabine und allen Menschen dort bei BP, deren Namen ich leider nicht weiß. ich hebe nachher mein Glas auch für euch, eure Kraft, euren Mut und eure nie nachlassende Liebe für die Tiere, die ihr rettet, ins Leben führt, jedem genau so, wie er/sie es ihm/ihr möglich ist.

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest